Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Voxtron stellt ganzheitliche Kontaktbearbeitung auf der CCW 2013 vor

Von Voxtron GmbH

Multichannel-Routing

Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet in Berlin die CCW statt. Gemeinsam mit zwei Partnern wird auch die Voxtron GmbH auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center vertreten sein. Auf seinem Messestand...

Ahlen, 30.01.2013 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet in Berlin die CCW statt. Gemeinsam mit zwei Partnern wird auch die Voxtron GmbH auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center vertreten sein. Auf seinem Messestand wird der Softwarehersteller unter anderem das "Business Object Routing" vorstellen: Das neue Medium im Multichannel-Routing des Voxtron Communication Center ermöglicht das Routing von Inhalten aller Kanäle. Damit können beispielsweise Informationen aus dem Social Web, Ereignisse aus CRM- oder ERP-Systemen oder ganze Geschäftsvorfälle priorisiert und an den richtigen Ansprechpartner verteilt werden.

Neueste Entwicklungen und Trends aus den Bereichen Kundenkommunikation und -service - darum wird es Ende Februar auf der CCW 2013 gehen. In Berlin treffen sich die führenden Unternehmen aus der Callcenter-Branche, um sich auszutauschen und Besucher über aktuelle Lösungen zu informieren. Die Voxtron GmbH ist als Aussteller und Sponsor für den CAt-Award vertreten. Jedes Jahr werden die besten Call Center Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem anerkannten und hochdotierten CAt-Award ausgezeichnet.

Am Messestand von Voxtron erwarten die Besucher Anwendungsbeispiele und Livevorführungen der Software. Darüber hinaus werden einige Neuheiten präsentiert, die das aktuelle Release der Multichannel ACD-Software Voxtron Communication Centers mit sich bringt. Hierzu zählt das Business Object Routing, Mit diesem "universellen Kontaktkanal" im Multichannel-Routing werden Geschäftsvorfälle nach den Routingregeln im Contact- oder Service-Center verteilt. Die Vorfälle werden priorisiert, in Echtzeit visualisiert, per Skill und anderen Parameter intelligent verteilt, und statistisch erfasst. "Inhalte aus allen Kanälen, wie Social-Media-Nachrichten, Outputs aus Datenbanken und Managementsystemen, selbst komplette Geschäftsvorfälle, können so ganz einfach entsprechend der hinterlegten Kompetenzprofile an den richtigen Ansprechpartner verteilt werden", sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von Voxtron. "Damit lassen sich Kundenkontakte nicht nur schneller bearbeiten, sondern auch die Qualität des Services verbessern. Wir sehen hiermit einen wichtigen Baustein, damit Unternehmen die vom Markt geforderten vernetzten und intelligenten Services anbieten zu können." Am Messestand können sich Besucher die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zeigen lassen und sich von der einfachen Bedienung überzeugen.

Voxtron wird von zwei Partner-Unternehmen auf die CCW 2013 begleitet: Telefonbau Schneider bietet Beratung und Hilfe bei der Auswahl von Produkten in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie, damit diese auch wirklich den individuellen Anforderungen gerecht werden. "Wir stellen Lösungen vor, die sich an alle spezifischen Anforderungen anpassen lassen", erklärt Marc Schneider, Geschäftsführer von Telefonbau Schneider. "Gleichzeitig möchten wir zeigen, dass individuelle Lösungen und Investitionssicherheit kein Widerspruch sind." Guido Otterbein, Geschäftsführer von SEC-COM, ergänzt: "Der Markt für Callcenter-Software wächst und ist alles andere als übersichtlich. Darum freuen auch wir uns, gemeinsam mit Voxtron auf der CCW Lösungen aus einer Hand vorzustellen." Das ITK-Systemhaus SEC-COM ist der zweite Partner von Voxtron am CCW-Stand und berät seine Kunden in allen Fragen rund um Informations- und Kommunikationstechnologie. Alle drei Unternehmen freuen sich auf zahlreiche Messebesucher und inspirierende Gespräche rund um Call Center, Kundenkommunikation und Service.

Voxtron auf der CCW 2013:

Zeit: 26. bis 28. Februar, 9 bis 18 Uhr, am 28. bis 17 Uhr

Ort: Halle 2, Stand A 14

Estrel Convention Center, Berlin

Zusätzliche Infos finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=CQZpoaHW6Xk&feature=share&list=UUlLLtcut1nrvfIuVVhMQmJQ

30. Jan 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 3970 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Voxtron GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Voxtron GmbH


15.01.2013
15.01.2013: Ahlen, 15.01.2013 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist auch die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal wird unter anderem das neue SIP-Softphone vorgestellt: Das in das Voxtron Communication Center integrierte Phone enthält alle gewohnten Funktionen eines Hardware-Telefons und wird um weitere nützliche Funktionen ergänzt. Da es keine TAPI-Lizenzen und Hardware benötigt, ist es in der Anbindung deutlich günstiger als herkömmliche Tel... | Weiterlesen

11.12.2012: Ahlen, 11.12.2012 - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auch auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal werden unter anderem Multiple Queues als eine effektive Routing-Strategie vorgestellt: Mit diesem Tool des Voxtron Communication Centers lassen sich Unternehmenseinheiten dynamisch aufteilen und Kundenkontakte automatisiert den Teams, Gruppen oder Abteilungen zuordnen.Auch im nächsten Frühjahr werden sich führende Unternehmen der Bran... | Weiterlesen

07.11.2012: Ahlen, 07.11.2012 - Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der Softwareentwickler und Call-Center-Spezialist Voxtron kürzlich die Firma IP Dynamics zum offiziellen "Partner of the Year" gekürt. Der Anbieter fürplattformunabhängige Contact-Center-Lösungen arbeitet erst seit wenigen Jahren mit Voxtron zusammen und wurde unter anderem für die Lösungskompetenz und den Umsatz in den vergangenen 12 Monaten ausgezeichnet. Das maßgeschneiderte Partnerkonzept, das hinter der Preisverleihung steht, liefert interessierten Systemintegratoren interessante Anreize für den Vertrieb der Voxtron-Software.D... | Weiterlesen