Technisch notwendig
Personalisierung

Neuer SMART Table® 442i fördert gemeinschaftliches Lernen

Von SMART Technologies (Germany) GmbH

Neueste Innovation von SMART unterstützt Grundschüler und Schüler mit Förderbedarf

SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), führender Anbieter von Collaboration Lösungen und Pionier von interaktiven Tischen für den Bildungsbereich, stellt seine neueste Innovation vor - das SMART Table® 442i Collaborative Learning Center. Heute...

Bonn, 30.01.2013 - SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), führender Anbieter von Collaboration Lösungen und Pionier von interaktiven Tischen für den Bildungsbereich, stellt seine neueste Innovation vor - das SMART Table® 442i Collaborative Learning Center.

Heute wird der SMART Table erstmals auf der British Educational Training & Technology Show (BETT) öffentlich vorgestellt. Dieser bietet eine interaktive 360 Grad Multitouch-Oberfläche mit einem brillanten 106,68 cm (42 ") High-Definition 1080p LCD-Display. Der SMART Table ermöglicht es bis zu acht Schülern, gleichzeitig zu agieren und aktiv mitzuwirken, um gemeinsame Lernziele zu erreichen.

Der stabile SMART Table ist für den schülerzentrierten Unterricht konzipiert worden. Durch das kippsichere Tischgestell finden auch Rollstuhlfahrer am SMART Table bequem Platz, um sich aktiv an der Gruppenarbeit zu beteiligen.

Pädagogen können über die preisgekrönte SMART Exchange(TM) Website auf 1.500 fertige kostenlose Materialien zugreifen oder mit dem mitgelieferten SMART Table Toolkit eigene Unterrichtsinhalte erstellen. Lerneinheiten und 3D-Multimedia-Inhalte lassen sich mit der mehrfach ausgezeichneten SMART Notebook(TM) (im Lieferumfang des SMART Tables enthalten) importieren und auf dem SMART Table einsetzen.

Ergänzende Klassenraum-Technologie kann über die USB-Ports am SMART Table angeschlossen werden - so zum Beispiel eine SMART Document Camera(TM) , um Live-Bilder, Videos und 3D-Inhalte zu zeigen.

Dank der SMART Sync(TM) Klassenraum Management Software (im Lieferumfang enthalten) ist der Wechsel zwischen dem Unterricht in Gruppen und dem Klassenunterricht einfach, indem die SMART Table-Inhalte (auch) auf dem SMART Board® präsentiert werden.

Für weitere Informationen zum SMART Table 422i Collaboration Learning Center schauen Sie sich das Video an und beachten Sie das Bildmaterial. Besuchen Sie auch smarttech.com/table.

"Das SMART Table Collaborative Learning Center verändert die Art des Lehrens und Lernens. Mit dem SMART Table als Plattform können Lehrkräfte ein integratives Lernumfeld schaffen. ", so Warren Barkley, Chief Technology Officer, SMART Technologies. "Wir werden auch zukünftig engagiert an der Entwicklung innovativer Produkte arbeiten, um ein schülerzentriertes Zusammenarbeiten zu fördern und die Leistungen zu steigern."

Schlüsselfunktionen

Zeitgleiche Multitouch-Fähigkeit: Acht Schüler können zur gleichen Zeit an einer Unterrichtseinheit zusammenarbeiten. Gesten wie Drehen, Wegschnippen und Zoomen werden unterstützt.

Umfangreiche Inhalte und Materialien: Über 1.500 fertige Unterrichtseinheiten stehen kostenfrei über die SMART Exchange Plattform zum Download zur Verfügung. Pädagogen können neue Aktivitäten mit dem SMART Table Toolkit erstellen und bestehende Inhalte aus der SMART Notebook Software importieren.

High-Definition-Display: 106,68 cm (42 "), 1080p-LCD-Display, ohne Schatten und ohne Blendeffekte.

Stabiles Design: Stabiler Standfuß, der praktisch kippsicher ist. Die kratzer-und spritzwassergeschützte Oberfläche ist bis zu 90 kg belastbar.

SMART Produkt-Integration: Mit der mitgelieferten SMART Sync Software können Pädagogen SMART Table-Inhalte auf ein SMART Board übertragen. Es lässt sich außerdem eine SMART Document Camera einbinden, um Bilder zu erfassen und Videos zu zeigen.

Integrierte Audio-Funktionalität: Enthält vier Kopfhöreranschlüsse und Tisch-Lautsprecher mit individueller Lautstärkeregelung.

Einfache Installation: Der Aufbau bis zur Nutzung dauert 30 Minuten.

Mobiles Design: So konstruiert, dass es durch Standard-Türrahmen passt. Optional sind Rollen erhältlich.

Wi-Fi Funktionalität: Erlaubt es Pädagogen, den SMART Table direkt mit SMART Exchange oder mit dem lokalen Bildungsnetzwerk zu verbinden.

Preise und Verfügbarkeit

Die unverbindliche Preisempfehlung erhalten Sie über Ihren autorisierten SMART Fachhandelspartner. Der SMART Table wird weltweit voraussichtlich im 2. Quartal 2013 ausgeliefert. Weitere Informationen, Spezifikationen und eine Liste von autorisierten SMART Fachhandelspartnern finden Sie unter www.smarttech.com.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4458 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SMART Technologies (Germany) GmbH