Gratis Ortungsgerät PDO 6 sichern!

Von svh24.de GmbH

Beschenken Sie sich selbst oder andere – mit dem Ortungsgerät PDO 6.

Im Aktionszeitraum vom 01.02.2013 bis zum 31.03.2013 bekommen alle svh24.de Kunden beim Kauf eines grünen PBH Bohrhammers von Bosch für Heimwerker ab einem Rechnungswert von 149,- € das Ortungsgerät PDO 6 im Wert von 49,99 € gratis dazu.
Thumb Die Bohrhämmer der Bosch PBH Serie eignen sich besonders für Renovierungsarbeiten. Ob das Entfernen alter Fliesen, kleinere Mauerdurchbrüche oder das Stemmen von Kabelkanälen, die geballte Kraft der Bohrhämmer von Bosch überwindet selbst härteste Widerstände schnell und einfach - unabhängig vom Anpressdruck. Hämmern Sie kraftvoll in Beton und Mauerwerk, Meißeln und Bohren oder Schrauben bei der Endmontage. Das ergonomische Slimline-Design mit Softgrip ermöglicht besonders schnelles und ermüdungsarmes Arbeiten. Das handliche Ortungsgerät PDO 6 von Bosch sorgt dabei für die Sicherheit und zeigt Ihnen an, wann und wo Sie gefahrlos bohren können. Stromführende Leitungen, Kupferrohre sowie Träger und Rahmen aus eisen- und nichteisenhaltigen Metallen werden durch die rot/grünbeleuchtete LED-Bohrmarkierung sichtbar. So nehmen auch Sie teil: Einen grünen PBH Bohrhammer von Bosch für Heimwerker ab einem Rechnungswert von 149,- € bis zum 31. März 2013 kaufen, Aktions-Coupon ausfüllen und zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs an die angegebene Adresse senden. Die Auslieferung des gratis PDO 6 im Wert von 49,99 € erfolgt in der Regel innerhalb von acht Wochen nach Erhalt des Coupons. Einsendeschluss ist zwei Wochen nach Kauf des PBH Bohrhammers. Lieferung nur solange der Vorrat reicht. Die Bosch Aktion ist nicht mit anderen Aktionen oder Bosch Gartengeräten kombinierbar. Diese Aktion gilt nur für die an der Aktion teilnehmenden Produkte der grünen PBH Bohrhammer von Bosch für Heimwerker ab einem Rechnungswert von 149,- €. Den Anforderungscoupon sowie weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter: http://www.svh24.de/aktion/bosch-geschenk.htm