PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

die dialogagenten fragen: Sind Ihre Kunden treue Kunden?

Von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Wie Kundenbindung entsteht, wenn Unternehmen und Kunde sich wirklich kennenlernen

Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus...

Wuppertal, 01.02.2013 - Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.

Am 20. und 21. Februar öffnet der Deutsche Handelswerbekongress und der Loyalty Kongress 2013 im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt seine Pforten. Als Top-Sponsor mit dabei - die dialogagenten. Neben Vorträgen und Aktionen von zahlreichen Experten und Top-Entscheidern aus Politik und Handel werden die dialogagenten in diesem Jahr vorführen, wie eine glaubwürdige Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen erreicht wird und wie daraus eine dauerhafte und nachhaltige Kundentreue entsteht.

Beim Business Speed Dating (Mittwoch, 20. Februar, 18h45) eröffnen die dialogagenten den Raum und die Zeit für wertvolle Business-Kontakte. In nur 45 Minuten erleben sie Networking pur - und das mit Top-Entscheidern und Experten aus Politik und Handel. Das diesjährige Motto von CEO Sven Bruck ist deshalb: Wissen ist Silber, Dialog ist Gold. In einem beispielhaften Dialog führt der dialogagent vor wie Treue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen. Der Vortrag beginnt am zweiten Kongresstag (Donnerstag, 21. Februar) um 12h45 und endet nach einer Fragen- und Diskussionsrunde mit einer Mittagspause, in der die begonnenen Dialoge weiter geführt werden und geknüpfte Business-Kontakte intensiviert werden können. An Stand Nr. 4 haben die dialogagenten immer ein offenes Ohr und lassen Dialoge (er)leben.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1768 Zeichen. Artikel reklamieren

Über die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 7

Weitere Pressemeldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH


02.07.2013: Wuppertal, 02.07.2013 - - die dialogagenten aus Wuppertal feierten mit dem Wirtschaftsrat das goldene Jubiläum: Seit 50 Jahren setzen sich Unternehmer für eine enge und produktive Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik ein. Dabei führen sie uneigennützige Dialoge, die über Ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen und Aufgaben hinausgehen. Dieses Engagement ist beispielhaft und elementar für die freiheitliche demokratische Grundordnung unseres Landes.die dialogagenten traten zum ersten Mal als Sponsor des Wirtschaftstages auf und führten Dialoge mit Top-Entscheidern aus Politik... | Weiterlesen

10.06.2013: Wuppertal, 10.06.2013 - Berlin - die dialogagenten aus Wuppertal sind in diesem Jahr zum ersten Mal Sponsor des Wirtschaftstages der CDU, der am 25. Juni in Berlin stattfindet. An diesem traditionsreichen Tag möchten alle Beteiligten die gemeinsame Verantwortung von Politik und Wirtschaft für die Soziale Marktwirtschaft hervorheben und gleichzeitig das 50. Jubiläumsjahr des Wirtschaftsrates feiern.Ob in der freien Wirtschaft oder in der Politik, bei Kunden oder bei Wählern, die Nähe und das Vertrauen entscheiden über den Fortgang eines Dialoges. Für die Umsetzung von Vorstellungen und I... | Weiterlesen

Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf

Wie Kommunikation sich verändert hat und entwickeln wird und wie der Vertrieb davon profitieren kann

19.04.2013: Wuppertal/ Düsseldorf, 19.04.2013 - Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf zeigen die dialogagenten darüber hinaus auf, welche Vorteile daraus für den Vertrieb entstehen können.die dialogagenten werden auf dem "Solution Forum" Lösungen und Expertenwissen aus der Praxis zur Verfügung stellen. Außerdem werden sie beispielhaft vorführen, wie man Kunde... | Weiterlesen