Technisch notwendig
Personalisierung

Google Ranking und Sichtbarkeit

Von AbsolutConsulting.de

Manchmal ist es unmöglich zu scheinen, wenn alle unsere Mitbewerber dabei sind. Wir können jeden Tag, jede Woche etwas machen um unsere Platzierung zu verbessern, oder zu halten, aber das Konzept von Ranking enthält einen Punkt, der sehr oft vergessen wurde: Einer gegen Alle. Die Platzierung bei Google ist ein Nebenkrieg, wo alle Wettbewerber gegeneinander kämpfen. Jede Firma muss ihren Platz verteidigen. Folgende Faktoren sind wichtig: Die direkten Ergebnisse der Konkurrenz Die Ergebnisse der Webverzeichnissen Der Platzierungsunterschied zwischen unserer Webseite und den Webseiten der Konkurrenz Die Information unserer Website in der Ergebnissen Die direkte Ergebnisse der Konkurrenz. Manchmal bekommen wir, trotz einer guten Platzierung, wenig Besuch, weil die Konkurrenz zu stark ist. Diese Situation ist besonders schlimm, wenn die Mitbewerber etabliert oder sehr bekannt sind. Was passiert, wenn ein neuer Anwalt, sein Büro in der Stadt einer berühmten Kanzlei eröffnet? Die Ergebnisse der Webverzeichnisse Die Wahrheit ist Folgende: Die Webverzeichnisse dienen meistens nur als Adressbuch. Aber sie sind da. Die Cyclex.de, Branchen-info.net, Meinestadt.de und Freunde haben keinen Sinn. Oder doch; sie helfen, Backlinks zu sammeln. Der “Platzierungsdistanz” zwischen unserer Webseite und den Webseiten der Konkurrenz Egal, ob wir auf dem 1. oder auf dem 7.Platz sind, Vorgänger und/oder Nachfolger unserer Platzierung sollten Webverzeichnisse (keine Mitbewerber) sein. Was passiert, wenn ein neuer Anwalt, sein Büro in der Städt, in der gleichen Strasse einer berühmten Kanzlei eröffnet? Die Information unserer Website in den Ergebnissen. Es ist wichtig, attraktive Information in den Ergebnissen zu haben (Titel und Beschreibung). Die Ergebnisse sollen die Google Nutzer verführen. Jetzt wissen wir, war für Faktoren wichtig sind. Aber wie können wir es schaffen, die Konkurrenz zu entfernen und die Präsenz der Webverzeichnisse zu minimieren? 1. Die Website soll viele Information erhalten. 2. Die Webseite soll mehrere Seiten mit ähnlicher Information enthalten. deshalb brauchen wir die Unterstützung von externen Inhalten. Aber diese Inhalte sollen EXKLUSIV für uns generiert werden. Beispiel Die Firma Glas und Spiegel in Borken und Oberhausen ist in fast allen Ergebnissen platziert. Es gibt wenig Platz für die Konkurrenz. Die externen Inhalte werden von der Firma kontrolliert. Das ist schnell und einfach aufzubauen. Ich mache es gerne für meine Kunden, aber nur, wenn ich sicher bin, dass der Internet Nutzer (und potentielle Käufer) kein Monopolopfer der Suchergebnisse wird. Es ist es gut, ein bisschen Platz für die Konkurrenz zu lassen. Der Käufer muss die Möglichkeit haben, zu vergleichen. Aber es reicht leider nicht um mehr Umsatz zu generieren. Wenn der Käufer am Ende bei meinen Kunden kauft, bedeutet es, dass die Produkte und Dienstleistungen meines Kunden, nicht nur sichtbar sind, sondern auch wertvoll, preisoptimiert und gut aufgestellt. Also Sichtbar sein, aber nicht alleine in dem “Google Platzierung Wettbewerb”. Es geht um das Kundenwohl.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jean-Marc Alma-Charlery (Tel.: 4928623033811), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3155 Zeichen. Artikel reklamieren

Im digitalen Zeitalter geht nichts ohne einen gelungenen Webauftritt. Seien Sie präsent! Eine schön gestaltete Website mit einem guten CRM-System ist zweifellos die Grundlage für den Erfolg. Zudem ergeben effektive Werbung, perfekte Suchmaschinenoptimierung, die Nutzung von Google Ads oder eine Facebook Ads-Kampagne einen einzigartigen Erfolgscocktail.

Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie haben, damit Ihre Website gefunden und dank bester Suchmaschinenrankings auch aufgerufen wird. Erhöhen Sie den Wert Ihres Unternehmens mit professionellem Knowhow.
Wir unterstützen Sie dabei, die perfekten Maßnahmen zu treffen, die dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen ohne großen Aufwand funktioniert, die größte Zahl der potentiellen Kunden erreicht und Bestandskunden langfristig zufriedenstellt.
Mehrsprachige SEO, E-Commerce-Lösungen, CRM-Lösungen – das gesamte Paket gibt es aus einer Hand.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 9

Weitere Pressemeldungen von AbsolutConsulting.de