summ-it schließt Partnerschaft mit der Output AG

Von summ-it Unternehmensberatung

summ-it und die Output AG vereinbaren eine strategische Partnerschaft: Schwerpunkte der Vereinbarung ist die Vermarktung sowie der Vertrieb des Dienstleistungsportfolios der Output AG durch die summ-it Unternehmensberatung

Mit dem Erscheinen des E-Postbriefes und De-Mail ist das Thema des optimierten Druckoutput-Managements noch stärker in den Fokus gerückt. Die Output AG bietet hierfür differenzierte Vorgehens-weisen an, und ist ein kompetenter Partner bei der Beratung...

Stuttgart, 04.02.2013 - Mit dem Erscheinen des E-Postbriefes und De-Mail ist das Thema des optimierten Druckoutput-Managements noch stärker in den Fokus gerückt. Die Output AG bietet hierfür differenzierte Vorgehens-weisen an, und ist ein kompetenter Partner bei der Beratung zu sinnvollen Sourcing-Strategien im Print-Management sowie deren Begleitung bei der Umsetzung und Integration in die Prozesse von Unternehmen.

Farbdruck macht Sinn ? aber rechnet sich das?

Viele Unternehmen möchten ihre Kundenkorrespondenz durch Farbe lebendiger und ansprechender gestalten und stehen vor der Entscheidung, leistungsfähige Farbdrucker anzuschaffen. Allerdings bedeutet dies häufig eine 7-stellige Investition.

Hier bietet sich das Sourcing-Modell der Output AG an: Ein Alleinstellungsmerkmal ist die ganzheitliche Betrachtung von Prozessen sowie die Fähigkeit, alle erforderlichen Leistungen nach tatsächlicher Nutzung (Preis pro Druckseite/Brief) zu verrechnen. Die Sicherheit der Daten sowie deren qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert die Output AG mit ihrem Partner, dem Druckzentrum der DATEV eG, in Nürnberg. In diesem wurde vor kurzem die Deutschland-weit erste Océ ColorStream 3700 in Deutschland in Betrieb genommen.

Ergebnis: Signifikante Reduktion der Druck- und Versandkosten

Durch das 'pay-per-use? Modell werden Fixkosten zu variablen Kosten. Es fallen keine Lizenzgebühren etc. an sondern es werden nur die gedruckten und versandten Seiten/Briefe berechnet. Durch den optimierten Versand erhält der Kunde den höchstmöglichen Portorabatt.

Beide Partner profitieren

'Die Angebote der Output AG ergänzen unser eigenes Beratungsportfolio in idealer Weise' erläutert Jochen Maier, Geschäftsführer der summ-it Unternehmensberatung.

'Wir freuen uns, mit summ-it einen bestens vernetzten Partner für die Vermarktung unserer Produkte gewonnen zu haben', fügt Peter Vorgel, CEO der Output AG hinzu.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1981 Zeichen. Artikel reklamieren

summ-it Unternehmensberatung für B2B-Marketing und Business Development

Wir bringen Sie an die Spitze!

Unser Portfolio:

Go to Market in Deutschland

Ihr erfolgreicher Markteintritt in Europas größte Volkswirtschaft.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren und bewerten wir Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio und identifizieren die Bereiche, die einen raschen Erfolg im deutschsprachigen Raum ermöglichen.

Wir wenden einen integrierten Ansatz an, um Sie bei der Ausweitung Ihrer Geschäftstätigkeiten und der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen zu unterstützen.

Marketingstrategie

Erfolg beginnt mit der richtigen Marketingstrategie.
Konkrete und messbare Marketingaktionen sind das Fundament jeder Marketingstrategie.

Gemeinsam mit Ihrer Geschäftsführung, Ihrem Vertrieb und Produktmanagement entwickeln wir für Ihr Kerngeschäft mittel- und langfristige Marketingstrategien, abgestimmt auf die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens.

Content Marketing

Mit hochwertigem, zielgruppen- und kanalgerechtem Content positionieren wir Sie als Trendsetter Ihrer Branche.
Wir beherrschen die komplette Bandbreite von modernem Content Marketing. Garant Ihres Erfolgs ist unsere ausgewiesene Fach- und Technologiekompetenz sowie jahrelange Erfahrung in der zielgruppengerechten Erstellung von hochwertigem Content.

Ganz gleich, wie komplex Ihre Produkte und Dienstleistungen sind: Wir bringen Ihre Themen und Inhalte auf den Punkt und in die Köpfe Ihrer Zielkunden.

Online Marketing

Webseiten, Microsites, Social Media, SEO & SEM.
Holen Sie Ihre Zielkunden dort ab, wo diese nach Produkten & Lösungen suchen: Online! Mit unserem profunden Know-how unterstützen wir Sie bei der Platzierung Ihrer Marke auf allen relevanten digitalen Kanälen.

Von der Analyse, dem Aufbau einer Online-Plattform bis zum Betrieb Ihrer Web- und Social-Media-Infrastruktur unterstützen wir Sie umfassend und professionell.

Inbound Marketing

Mit hochwertigen Inhalten Leads generieren.
Die Welt der Kundenakquise hat sich verändert. Heute suchen Firmen selbst nach Lösungen für ihre Probleme und Herausforderungen. Sie recherchieren online, welcher Anbieter diesen am nächsten kommt.

Aus Outbound Marketing wird somit Inbound Marketing. Nicht der Anbieter geht auf den Kunden zu, sondern umgekehrt. Was nichts anderes heißt als: Unternehmen müssen im Web von potenziellen Kunden gefunden werden.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 2

Weitere Pressemeldungen von summ-it Unternehmensberatung