Technisch notwendig
Personalisierung

Shirtklinik - Hier wirst Du angezogen!

Von Shirtklinik

Bei der Shirtklinik findet man mehr als 80 unterschiedliche Marken und mehr als 3000 Produkte aus dem Textil- und Arbeitsbereich. Vom günstigen T-Shirt bis hin zur hochwertigen Funktionsjacke.

Die Firma Shirtklinik.de hat ihren Sitz in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Textilien bzw. Bekleidung zu sehr guten Preisen spezialisiert. Hierzu wird ein eigener Onlineshop betrieben. Das Sortiment ist umfangreich und umfasst mehr als 3.000 Artikel von über 80 verschiedenen Marken. Angeboten werden Produkte wie T-Shirts, Polo-Shirts, Hemden, Blusen, Pullover, Jacken, Mützen, Caps, Taschen und Handtücher. Auch Textilien/Baumwolle aus Ökologischer Herstellung sind erhältlich!

Eine Suche im Onlineshop wird durch die Detailsuche mit zahlreichen Kriterien erleichtert. Man kann in der Shirtklinik sofort mit dem Shoppen beginnen. Ganz einfach und ohne Registrierung. Möchte man sich jedoch kostenlos registrieren, so stehen einem noch zusätzliche Onlinehilfen im Servicebereich zur Verfügung. Alle Textilien erhält man in Top-Qualität, schneller Lieferzeit, hohe Verfügbarkeit und zu sehr günstigen Preisen!

Es können alle Produkte aus dem Sortiment auch individuell veredelt werden. Je nach Material und Motiv können die Textilien bedruckt, beflockt oder bestickt werden, zum Beispiel mit dem eigenen Logo oder einer Werbebotschaft. Der Vorteil für Kunden: Sie erhalten das endgültige Produkt aus einer Hand und vermeiden damit zeitaufwändige Organisations- und Transportwege.
NEU: Textilien aus Deutscher Herstellung inkl. kostenloser Bestickung! Textil-Sets inkl. Stick, Teamwear und Unternehmens-Pakete. Zudem wird Vereinen ein kostenloser Online-Fanshop angeboten.

Das Angebot richtet sich sowohl an private Kunden als auch an gewerbliche Abnehmer und Vereine. Unternehmen und Vereine erhalten bei der Shirtklinik Sonderkonditionen! Es lohnt sich auf jeden Fall im Textil - Online-Shop zu stöbern und die bunte Vielfalt der Bekleidungen zu entdecken. Die Shirtklinik möchte zufriedene Kunden. Bei sämtlichen Fragen kann man sich über die Kontaktadresse an das Unternehmen richten. Kompetente Mitarbeiter helfen gerne!

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Kröhan (Tel.: 0208-69812857), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2469 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Shirtklinik

Institution
Ihr Kommentar*