Annessi, das bedeutet Zubehör und alles was dazugehört.

Von Annessi

Im Onlineshop Annessi bietet zum Valentinstag ein ganz besonderes Angebot an: 14,2% Rabatt auf ausgewählte Artikel in Rosa und Rot, ein Angebot, was auf jeden Fall einen Blick wert ist.
Thumb

Der Onlineshop www.annessi.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen mit exklusiven modischen Accessoires auszustatten, die Sie zu einem wahren Eye Catcher im Büro oder auf Konferenzen machen. So werden ausgewählte Artikel wie Schmuck, Gürtel, Schals, Tücher und Handtaschen von namenhaften Designern wie Cassandra, Petra Meiren, Octopus und SuperTrash angeboten. Dabei kann sich die modebewusste Kundin sicher sein, dass man mit den Artikeln immer up to date ist, was die neuen modischen Trends angeht. Um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein, sucht Annessi auf fachlichen Messen wie der Ambiente in Frankfurt oder der Inhorgenta in München nach den attraktivsten Impulsen der Modeszene.
Zum Valentinstag hat sich Annessi etwas ganz besonderes für seine Kunden ausgedacht: Da man die Welt in Rosa und Rot sieht wenn man verliebt ist und weil man seiner Frau oder Freundin mit einer schönen Handtasche, einem edlen Schal oder einem exklusiven Armreif ein Lächeln auf die Lippen und ein Strahlen in die Augen zaubern kann, gewährt Annessi bis zum 14.02.2013 auf ausgewählte Artikel in Rosa und Rot 14,2 % Rabatt.
Ausserdem bietet Annessi in Kürze viele Tips zu den Designern oder nützliche Informationen zu Pflegehinweisen der angebotenen Artikel. So können Taschen aus Rindsleder beispielweise relativ einfach mit Fettleder gepflegt werden. Die Kunden können auch erfahren, was beispielsweise eine Clutch ist oder ein Tote Bag ist. Fragen wie zum Beispiel: welche Handtasche am besten zu welcher Gelegenheit getragen werden kann, werden hier genauso beantwortet wie die Frage, welche neuen Trends von den Fachmessen aufgekommen sind.