Turkcell Europe: Grand opening eines Premium-Flagship-Stores im Herzen Berlins

Von Turkcell Europe GmbH

Turkcell Europe hat in Berlin-Neukölln einen Flagship-Store eröffnet und baut so sein Vertriebsnetz in Deutschland immer weiter aus. Neben 4800 Verkaufspunkten bundesweit können hier Kunden unmittelbar Produkte und Leistungen von Turkcell Europe in Anspruch...

Köln, 04.02.2013 - Turkcell Europe hat in Berlin-Neukölln einen Flagship-Store eröffnet und baut so sein Vertriebsnetz in Deutschland immer weiter aus. Neben 4800 Verkaufspunkten bundesweit können hier Kunden unmittelbar Produkte und Leistungen von Turkcell Europe in Anspruch nehmen.

Der Mobilfunkshop VS Mobile fungiert nunmehr als Flagship-Store von Turkcell Europe. Dies gab Anlass dazu, die Eröffnung feierlich zu begehen. An der Eröffnungsfeier am 1.2.2013 nahmen der türkische Generalkonsul Ahmet Ba?ar ?en, Deutsche Telekom Vertreter Shahram Seyedahmadi, Geschäftsführer von Turkcell Europe, Ekrem Özorbeyi, stellvertretender Geschäftsführer Dündar Kavalo?lu teil. Shop-Inhaber Veli Bay?nd?r, der seit Jahren sehr gute Beziehungen zu seinen Kunden pflegt und dafür bekannt ist, beste Dienstleistungen zu erbringen, zeigte sich sehr erfreut über die feierliche Eröffnung.

Generalkonsul ?en: Durch Unternehmen wie Turkcell überwinden wir die Grenzen

Generalkonsul ?en lobte in einem Grußwort den Erfolg von Turkcell Europe: "Es ist beachtlich, dass Turkcell Europe in so kurzer Zeit 350.000 Kunden gewonnen hat. Ich gratuliere Ihnen zu diesem Erfolg." Weiter erklärte er: "Die türkische Wirtschaft wächst stetig: Der G-20-Staat Türkei ist unter den wirtschaftlich stärksten Ländern auf Platz 16. Durch Investionen von großen Unternehmen wie Turkcell übewindet die wirtschaftliche Dynamik der Türkei die Grenzen. Es ist sehr bedeutsam, dass unsere Unternehmen in der EU, vor allem in Deutschland, vertreten sind. Was die Zukunft anbelangt, bin ich zuversichtlich, dass weitere Investitionen folgen werden."

Turkcell Europe Geschäftsführer Özorbeyi hob hervor, wie wichtig es für Turkcell Europe Kunden ist, mit einer einzigen SIM-Karte im besten D-Netz in Deutschland und im Türkei-Urlaub im besten Turkcell Netz telefonieren zu können. Özorbeyi: "Wir möchten dem Vertrauen gerecht werden, den uns unsere Kunden entgegenbringen und arbeiten daran, um noch bessere Leistungen anbieten zu können."

Hochwertiger Service und beste Beratung im Turkcell Europe Flagship-Store

Kavalo?lu gab sich erfreut über das wachsende Vertriebsnetz: "Das Wichtigste für uns ist, dass Turkcell Europe Kunden überall dort, wo wir sie erreichen, höchste Zufriedenheit zeigen. Mit unserer neuen Kampagne bieten wir Anrufe ins türkische Festnetz, ins Turkcell Netz in der Türkei und in alle deutschen Netze für 9 Cent/Min. an. Unsere Kunden können also mit einer SIM-Karte in beide Länder anrufen. Im Herzen Berlins werden wir die Brücke der Kommunikation weiter ausbauen und freuen uns, dass Veli Bay?nd?r in diesem Prozess unser Partner ist."

2 Smartphones fanden ihre glücklichen Gewinner

Gäste und Passanten konnten während der Eröffnungsfeier Präsente am Glücksrad gewinnen. Hauptgewinn waren 2 Smartphones, die ihre glücklichen Gewinner in Neukölln fanden.