info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop eröffnet Büro in Hongkong

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


. - Intershop Communications Asia Limited gegründet - Büro befindet sich im Kowloon Centre (Suite 1008-1009, 10. Stock), 33 Ashley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong - Intershop und Implementierungspartner Accentrix arbeiten Hand in Hand, um...

Kowloon, Hongkong, China, und Jena, Deutschland, 05.02.2013 - .

- Intershop Communications Asia Limited gegründet

- Büro befindet sich im Kowloon Centre (Suite 1008-1009, 10. Stock), 33 Ashley Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong

- Intershop und Implementierungspartner Accentrix arbeiten Hand in Hand, um Unternehmen bei ihren E-Commerce-Projekten in Asien zu unterstützen

Die Intershop Communications AG gibt die Gründung der Intershop Communications Asia Limited, einer Tochtergesellschaft mit Sitz im geschäftigen Handelszentrum Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, bekannt.

Implementierungspartner Accentrix, ein Anbieter von E-Commerce- und Business-Lösungen, wird Intershop Communications Asia Limited beim Ausbau ihrer bereits vorhandenen Kundenbasis in Asien unterstützen. Egal ob es um Produkt- und Katalogmanagement, Order Management oder die Unterstützung von Internationalisierungsprojekten geht: Mit der technologisch ausgereiften Commerce-Plattform von Intershop können Kunden auf die sich ständig wandelnden wie komplexen Marktanforderungen reagieren. Sie profitieren von einer Commerce-Lösung, die darauf ausgelegt ist, jeden Aspekt im Multi-Channel E-Business zu unterstützen - heute wie auch in Zukunft.

Intershops Plattform für den Multi-Channel-Handel unterstützt Doppel-Byte-Zeichen, wie etwa vereinfachtes Chinesisch. Damit ist gewährleistet, dass Unternehmen, die in Asien tätig sind, bei Bedarf mehrsprachige Lösungen anbieten können.

"Die Eröffnung eines Büros in Asien war sinnvoll, um unsere Kunden in APAC noch besser unterstützen und den Kundenstamm vor Ort weiter ausbauen zu können", erklärt Jochen Moll, Mitglied und Sprecher des Vorstandes der Intershop Communications AG.

Multi-Channel E-Commerce und insbesondere Mobile Commerce erfahren in China rasantes Wachstum. Dem The Economist zufolge beträgt der Anteil des chinesischen Online-Handels am gesamten Einzelhandelsumsatz, ähnlich wie in den USA, bereits knapp 5 Prozent. Es wird prognostiziert, dass diese Zahl bis zum Jahr 2015 auf 9 Prozent ansteigen wird.*

Anmerkungen:

*Quelle: http://www.economist.com/news/business/21566679-online-sales-are-booming-china-where-are-profits-pity-parcel-people

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3413 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...