PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing für die Always-on-Gesellschaft

Von ecx.io

ecx.io auf den Adobe Digital Marketing Days 2013

Die Digitalagentur ecx.io stellt die Digital Roadmap für das Marketing vor: Von der Kampagnen-Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate - bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 sind alle Kernthemen des digitalen Marketings präsent. Zusammen mit Kunden und Partnern präsentiert die deutsch-österreichische Agentur mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.

Digitales Marketing wirkt: Was messbar ist, kann auch optimiert werden

Den großen Bogen spannt Dietmar Dahmen, Chief Creative Officer bei ecx.io, mit seiner Keynote "Marketing für die "Always-on"-Gesellschaft": Vom Pro-Sumer bis zum "Facebook der Dinge", von den Gesetzen der "Generation Connected" bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus. Der Liquid-Commerce-Experte schildert, wie integrierte Kampagnen auf "integrierenden" Geräten funktionieren und wie die digitale Wirklichkeit das gute alte "Branding" verändert. Weiterhin: Wie Konsumenten heute Marken machen und was "Always on" in Zukunft für uns bereit hält.

Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln

Neben digitalen Trends und Erfolgsgeschichten werden auf den Adobe Marketing Days neue Methoden und Techniken für zusätzliche Umsatzquellen vorgestellt. Und im Plenum mit Interessenten, Anwendern und Experten diskutiert.

Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.

ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise Produkte CQ, Livecycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.


Termine und Anmeldung

o 19.02.2013 - Hamburg, CinemaxX am Dammtorgraben
o 21.02.2013 - Wien, Cineplexx am Wienerberg
o 26.02.2013 - Zürich, World Trade Center
o 28.02.2013 - München, CinemaxX am Isartor
o 05.03.2013 - Berlin, CineStar, Sony Center Potsdamer Platz
o 17.03.2013 - Köln, Komed im Mediapark

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.
Anmeldungen unter http://ecx.io/adobe-digital-marketing-days/#termine

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Mause (Tel.: +49 211 417432 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2517 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ecx.io


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 4

Weitere Pressemeldungen von ecx.io


26.03.2013: Das Fachtreffen Adobe Summit vom 24. bis 25.4.2013 in London ist die führende Fachmesse für Digitales Marketing und für webbasierte Innovationen im Marketing. Hier tauschen sich Marketingexperten und Werber aus zum kreativen Umgang mit Ideen und Informationen im Internet und wie sich eine möglichst kundennahe digitale Kundenwelt schaffen, messen und verbessern lässt, um die Umsätze im Onlinehandel weiter auszubauen. | Weiterlesen

26.03.2013: Den Relaunch des Internetauftritts www.alnatura.de übernimmt die deutsch-österreichische Digitalagentur ecx.io. Nach einer konzeptionellen Überarbeitung, die vor allem die Alnatura-Kunden noch stärker in den Mittelpunkt rückt, werden die Spezialisten für anspruchsvolle E-Commerce-Projekte Layout und Content Management System auf der Basis von Sitecore komplett neu entwickeln. ecx.io hatte sich im Pitch gegen drei weitere Sitecore-Dienstleister durchgesetzt. Content Management der nächsten Generation Hintergrund des neuen Webauftritts: Die Kunden von Alnatura zeigten sich in einer Kund... | Weiterlesen

04.02.2013: Das britische Missing Persons Bureau hat die erste Webseite in Großbritannien geschaltet, die die Mithilfe der Bevölkerung bei der Identifizierung Unbekannter ermöglicht. Die Organisation ist die zentrale nationale und internationale Anlaufstelle für vermisste und nicht identifizierte Personen in Großbritannien. Hohe Besucherfrequenz bereits zum Start Die von der englischen Niederlassung der deutsch-österreichischen Webagentur ecx.io gestaltete Internetplattform enthält Daten zu vermissten Personen, nicht identifizierten Toten und Unbekannten, die durch Gedächtnisverlust ihre Identit... | Weiterlesen