Lieferantenportal für Einkäufer & Online-Händler

Von EU-Lieferanten ist ein Service der snowcom GmbH

Auf EU-Lieferanten.de können Hersteller, Großhändler und Zulieferer sich präsentieren. Einkäufer und Online-Händler finden so einfach Lieferanten.

Online Händler sind stets auf der Suche nach Großhändlern und Herstellern, die Ihnen preiswert Waren anbieten. Dabei ist diese Lieferantensuche oft mit viel Arbeit verbunden. EU-Lieferanten macht es Händlern und Einkäufern nun leicht. Auf dem Lieferantenportal können Lieferanten unterschiedlichster Warengruppen gesucht und auch sofort kontaktiert werden.

"Wir helfen Händlern bei der einfachen Suche nach Lieferanten", so Geschäftsführer Oliver Korpilla. "Jedem Lieferantenprofil haben wir ein Kontaktformular hinterlegt. So kann der Händler einfach einen Kontakt zum Lieferanten aufbauen." Die Nutzung der EU-Lieferanten Suche ist für Einkäufer & Online Händler vollkommen kostenfrei. Es kann nach Herstellern, Produkten oder Marken gesucht werden. Ausgegeben werden neben den wichtigen Kontaktdaten auch die angebotenen Produkte, Produkt- & Image-Videos sowie Kataloge der Zulieferer.

Großhändler, Hersteller und Zulieferer profitieren von den vielen Darstellungsmöglichkeiten Ihres Un-ternehmens bei EU-Lieferanten.de . Hierdurch können Lieferanten ganz gezielt Einkäufer ansprechen und B2B Kontakte knüpfen. Über eine eigens für EU-Lieferanten.de entwickelte Analyse-Verfahrens-Technik behalten Zulieferer einen Überblick über Besuche Ihres Profil Angebotes.