Abwassertechnik - Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Produkten

Von G. Drexl Abwassertechnik GmbH & Co. KG

Das renommierte Unternehmen G. Drexl bietet seinen Kunden Kanalkameras, Rohrkameras, Dichtkissen, Rohrreinigungsmaschinen, Rohrreinigungsgeräte sowie Absperrblasen

Abgerundet wird das breite Sortiment durch Handspiralen, Hochdruckspülgeräte sowie Rohrreinigungsmaschinen zur Rohrreinigung. Geboten werden nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch exzellente Beratungen von erfahrenen Mitarbeitern.

Jeder kennt das leidige Problem eines verstopften Abflusses. Hier hilft entweder hochwertiges Werkzeug oder auch ein Klempner, der aber auch das passende Equipment benötigt. Die Firma G. Drexl aus Bad Abbach ist der perfekte Partner in Sachen Zuverlässigkeit und Fairness und zwar nicht nur in den Bereichen Rohrkameras und Rohrreinigungsspiralen. Die umfangreiche Produktpalette für die Branchen Sanitär, Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kanalbau, Tiefbau, Industrie, Bergbau sowie Spenglereien und Klempner wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Angefangen bei der Kanalkamera und der Rohrkamera über Dichtkissen, Rohrreinigungsmaschinen, Rohrreinigungsgeräte bis hin zu Absperrblasen, alle Produkte werden laufend kontrolliert, sodass eine reibungslose Funktion und eine lange Lebensdauer gewährleistet sind.

Bereits seit dem Jahr 1986 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung und den Vertrieb von 7 Produkten rund um die Rohrreinigungstechnik und Rohrreinigung spezialisiert.

Das "Trusted Shops" verpflichtet den Online-Shop strengsten Anforderungen auf den Gebieten Datensicherheit und Verbraucherschutz gerecht zu werden. Im hauseigenen Showroom in Bad Abbach können die Produkte angeschaut und getestet werden. Auf Wunsch können einige Artikel auch direkt mit nach Hause genommen werden.

Die komplette Produktpalette finden interessierte Personen auf der Webseite www.g-drexl.de. Die Beratungshotline ist von Montag bis Donnerstag von 8:00-17:00 Uhr und Freitag von 8:00-16:00 Uhr besetzt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr G. Drexl (Tel.: 0700/88119911), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2039 Zeichen. Artikel reklamieren

Über G. Drexl Abwassertechnik GmbH & Co. KG