Personalberatung in Stuttgart und Köln

Von Eschbach & Billen Personalberatung GmbH

Die Eschbach & Billen Personalberatung GmbH unterstützt bereits seit dem Jahr 2005 Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Vertriebs-Mitarbeitern
Thumb

Die Personalberater der Eschbach & Billen Personalberatung haben sich auf den Fachbereich Vertrieb spezialisiert. Perfekt aufeinander abgestimmte Suchprozesse ermöglichen den Zugang zu optimalen Kandidaten, ohne langwierige Gespräche mit unpassenden Bewerbern führen zu müssen. Aufgrund der weitreichenden Marktkenntnisse können die Personalberater wertvolle Impulse geben und unterstützen und vermitteln auch bei Gehaltsverhandlungen. Zu Beginn einer jeden Zusammenarbeit steht immer eine exakte Analyse. Die Eschbach & Billen Personalberatung ist komplett unabhängig, alle Mitarbeiter sind fest beim Unternehmen angestellt man arbeitet nicht mit externen Freiberuflern zusammen. Darüber hinaus werden die Personalberater nicht für konkurrierende Unternehmen tätig.
Die Personalberater gehen aktiv auf Kandidaten zu, was die Erfolgschancen deutlich erhöht. Vakante Positionen werden auf diese Weise in der Regel während eines Zeitraumes von 2 - 3 Monaten besetzt. Auf Wunsch werden die Personalberater auch anonym tätig. Das Unternehmen Eschbach & Billen Personalberatung GmbH berät in erster Linie bei der Besetzung von Vertriebspositionen in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Software, chemische Industrie und Lebensmittelherstellung.

Ein weiteres Dienstleistungsangebot sind die Seminare für Vertriebsmitarbeiter. Diese sind speziell an Vertriebsmitarbeiter gerichtet, die im Investitionsgütervertrieb und im Projektvertrieb arbeiten. Die Seminare dauern 2 Tage und finden in Köln statt.
Für Bewerber, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, steht ein Kontaktformular auf der Webseite zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der Webadresse www.eb-personalberatung.de. Freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.