Technisch notwendig
Personalisierung

Die Warenwirtschaft PHPW von Optibit jetzt auch für mittelständische Unternehemen

Von Optibit GmbH & Co. KG

Bei kleinen Unternehmen passt sich meist das Unternehmen der Warenwirtschaft an. Im Gegensatz dazu sollte sich eine Warenwirtschaft bei mittelständischen Unternehmen in schon vorhandene Geschäftsprozesse integrieren. Deswegen ist für diese meist eine...

Urspringen, 06.02.2013 - Bei kleinen Unternehmen passt sich meist das Unternehmen der Warenwirtschaft an. Im Gegensatz dazu sollte sich eine Warenwirtschaft bei mittelständischen Unternehmen in schon vorhandene Geschäftsprozesse integrieren. Deswegen ist für diese meist eine betriebsspezifischen Software nötig.

Die Lösung: Die Warenwirtschaft von Optibit. Bisher wurde diese speziell auf kleine Unternehmen zugeschnitten. Jetzt stellt die Firma Optibit neben dem PHPW "von der Stange" auch die Version für mittelständische Unternehmen vor. Dabei handelt es sich um eine Programmierbasis, bei der nach den Wünschen der Kunden Erweiterung individuell integriert werden können. Dadurch kann Ihr Unternehmen dank der Software perfekt organisiert funktionieren.

Die Wunsch-Warenwirtschaft

Eine weitere Funktion im CRM oder in der Vorgangserstellung? Alles kein Problem mehr. Durch die Programmierbasis von PHPW entscheiden Sie was Ihr Warenwirtschaftsprogramm, neben den normalen Funktionen, noch alles können soll, teilen dies der Firma mit, und diese erstellt Ihre "Wunsch-Warenwitschaft".

Die plattformunabhängige sowie onlinefähige Software PHPW ist eine einzigartige kaufmännische Komplettlösung zur Betriebsverwaltung und Abwicklung des laufenden Geschäftsbetrieb in nur einem Programm. Sie bietet auch eine umfangreiche Tool-Sammlung mit Telefonnotizen, Kalender, To-Do Listen und vieles mehr. Diese machen das Programm zum perfekten System für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Das Warenwirtschaftssystem PHPW von Optibit macht Ihren Betrieb für Sie durchsichtig. Es deckt versteckte Liquidität auf und zeigt Ihnen ständig die tagesaktuelle Betriebssituation. Dies geschieht im Hintergrund automatisch, ohne dass Sie damit einen Zeitaufwand haben.

Durch die automatisierten Prozesse spart PHPW Zeit für's Wesentliche, ist durch das Cloud-System von überall erreichbar und immer aktuell, und zeigt Ihnen alle Termine, sodass Sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2058 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Optibit GmbH & Co. KG

Die Firma Optibit GmbH & CO. KG ist ein Softwareunternehmen, das sich mit seiner selbst entwickelten, praxiserprobten und vor allem mitwachsenden All-in-One Unternehmenssoftware auf die Bedürfnisse von Startups und KMUs spezialisiert hat. Darüber hinaus widmet sich das Unternehmen seit 2017 der Beratung von Startups und kleinen bis mittelständischen Unternehmen zum Thema Digitalisierung.

Über MainDesk

MainDesk ist eine vollumfängliche Unternehmenssoftware für kleine, wachsende und mittelständische Unternehmen. Mit MainDesk erhält der Benutzer alle Funktionen, die er zum gründen und führen eines Unternehmens benötigt: vom simplen Schreiben von Angeboten und Rechnungen, über Buchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zu mächtigen CRM- und Lagerhaltungswerkzeugen.

Interessenten können auf www.maindesk.de einen Demozugang beantragen

Institution
Ihr Kommentar*