Faceclinic/Nasenkorrektur in der renommierten Privatklinik in Düsseldorf

Von Privatklinik Düsseldorf

Nasenkorrekturen sorgen für mehr Harmonie im Gesicht. Dr. Dr. med. Gernot Teichmann ist spezialisiert auf Nasenoperationen

In den letzten 20 Jahren hat die medizinische Entwicklung es möglich gemacht, bestimmte Eingriffe nicht nur in der Klinik, sondern auch ambulant durchzuführen.

Die Privatklinik von Dr. Dr. med. Teichmann kombiniert die Vorteile einer Praxis mit den Vorzügen einer Klinik, sodass Patienten ihr privates Umfeld nur für eine kurze Zeit verlassen müssen. Die meisten Eingriffe werden ambulant durchgeführt, nur bei größeren Operationen ist ein stationärer Aufenthalt nötig. In der Privatklinik in Düsseldorf steht der Facharzt Dr. Dr. Teichmann mit seinem guten Namen für eine hervorragende Qualität, die auch höchsten Patientenansprüchen gerecht wird. Alle Eingriffe werden von dem leitenden Arzt persönlich durchgeführt.

In der Praxis werden nicht sämtliche Schönheitsoperationen durchgeführt, sondern nur ein Eingriff und zwar die ästhetische Nasenkorrektur. Die weitreichenden Erfahrungen und modernste Geräte sorgen für optimale Behandlungsergebnisse. Die operierten Nasen passen sich auf eine ganz natürliche Weise dem Gesicht an und sehen nicht operiert aus.

Dr.Dr. Teichmann ist Facharzt für Kiefer-und Gesichtschirurgie und führt Nasenoperationen bereits seit über 16 Jahren durch. Die private und entspannte Atmosphäre der Praxis sorgt schon beim ersten Besuch für einen hohen Wohlfühlfaktor.

Ausführliche Informationen über Korrekturen der Nase und den behandelnden Arzt erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.gesichtschirurg.de. Fach geschulte Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gernot Teichmann (Tel.: 0211/99459005), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1876 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Privatklinik Düsseldorf