26. IRISLink: Im Zeichen der Cloud & des Informationsmanagements in Unternehmen

Von I.R.I.S. Group

. I.R.I.S. organisiert jedes Jahr ein Ganztagesevent zur Dematerialisierung und versammelt Fachleute, Spezialisten, Distributoren und Kunden rund um die Themen: - Intelligente Dokumentenerkennung (OCR) - Content Management (ECM) - Optimierung...
Thumb

Louvain la Neuve, 07.02.2013 - .

- Intelligente Dokumentenerkennung (OCR)

- Content Management (ECM)

- Optimierung von IT-Infrastrukturen

Louvain-la-Neuve (Belgien) ist heute Schauplatz der IRISLink 2013. Mehr als 800 Professionelle kommen zusammen, um ihre Expertise rund um Informationsmanagement in Unternehmen auszutauschen sowie die neuesten Entwicklungen und Technologien von I.R.I.S. zu entdecken.

Den Auftakt bildet die Keynote von Pierre De Muelenaere, Präsident von I.R.I.S., gefolgt von der Preisverleihung den IRIS Awards, mit dem die wichtigsten Errungenschaften des vergangenen Jahres gekröhnt werden. Danach geht es zu dem traditionellen interprofessionellen Austausch - inmitten von zahlreichen Informationsständen, Produktpräsentationen und Workshops, die sich jeweils einem bestimmten Fachgebiet widmen.

Hier der Link zum Video.

Die Hauptthemen der IRISLink 2013 auf einem Blick:

- Cloud-Optimierung und Cloud-Migration;

- OCR, Online-Erkennung und -Verwaltung von Rechnungen;

- Die großen Erfolge der ECM I.R.I.S. - wichtiger Akteur in der Umsetzung kleiner und großer ECM-Projekte;

- Erfolge in der Bereitstellung komplexer IT-Infrastrukturen;

- Produktneuheiten - Präsentation neuer Scanner und Software-Technologien zur Informationserfassung;

Vorpremiere - Produktneuheiten 2013 :

- IRIScan Mouse

- IRISPen 7

- IRIScan Pro Cloud

IRIScan Mouse - ist Scanner und Maus in einem. Die Scanmaus ist mit einer leistungsstarken Texterkennungssoftware ausgerüstet. Einfach zu bedienen, lässt sie sich in alle gewünschten Richtungen über das Dokument führen und scannt die gewünschten Stellen, die direkt auf den Bildschirm übertragen werden und sogleich in beispielsweise ein Word- oder PDF-Dokument konvertiert werden.

IRISPen 7 - ist ein multifunktioneller Stift-Scanner zur Texterkennung. Er funktioniert wie ein Textmarker: es reicht mit dem Stift über den gedruckten Text zu fahren und schon wird dieser automatisch in den Computer importiert.

IRIScan Pro Cloud - ist ein Scanner für Profis, der sowohl im Büro als auch unterwegs eingesetzt werden kann. Dank seiner abnehmbaren Basisstation kann jederzeit und überall gescannt werden. Der Scanner ist mit einer kompletten OCR-Software ausgestattet; gescannte Dokumente werden direkt in bearbeitbare Office-Dateien konvertiert, Visitenkarten werden in elektronische Kontakte umgewandelt und Dokumente können archiviert werden. Die OCR-Software ermöglicht es, die Dokumente direkt in die Cloud oder andere beliebte Onlineanwendungen zu senden.

Die Produkte werden in den kommenden Wochen auf den Markt gebracht und über übliche I.R.I.S. Distributoren erhältlich sein.