info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics gewinnt Vortio als neuen Premium-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Online-Markt mit Zukunft: Renommierte Search- und Social Media-Agentur aus Brasilien setzt auf intelligente Software-Lösung des Pioniers für Search- und Social-Analysen


Searchmetrics erweitert das Partnernetzwerk in Richtung Südamerika: Vortio, die führende Online-Agentur für Search- und Social-Media-Analysen in Brasilien, ist der neue Premium-Partner, der ab sofort die Software-Lösung des Pioniers für Search- und Social-Analytics...

Berlin, 11.02.2013 - Searchmetrics erweitert das Partnernetzwerk in Richtung Südamerika: Vortio, die führende Online-Agentur für Search- und Social-Media-Analysen in Brasilien, ist der neue Premium-Partner, der ab sofort die Software-Lösung des Pioniers für Search- und Social-Analytics aus Berlin in das bestehende Angebot integriert.

Mit etwa 82 Millionen Internetnutzern ist Brasilien die größte Online-Nation in Südamerika; jeder Zweite nutzt das World Wide Web und vor allem beim mobilen Surfen steht Brasilien an erster Stelle. Daher achten auch immer mehr Unternehmen auf ihre Präsenz in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Die von Braulio Medina und Dulio Matos gegründete Search- und Social Media-Agentur Vortio hat sich vor allem auf die Analyse und Beobachtung von Social Media-Kampagnen spezialisiert. Neben der Tiefenanalyse von eigenen und Konkurrenz-Auftritten in sozialen Foren und Netzwerken erstellt der brasilianische Marktführer auch umfangreiche User-Profile ? etwa zu den unterschiedlichen Verbrauchertypen mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Searchmetrics verleiht dem Leistungsspektrum von Vortio noch mehr Substanz: Mit der Searchmetrics Suite erhalten die brasilianischen Social Media-Experten das perfekte Werkzeug an die Hand, um die Aktivitäten ihrer Kunden in den sozialen Netzwerken künftig noch besser zu beobachten und zu analysieren. Die besonders leistungsstarke Software ermöglicht nicht nur die spezifische Keyword-Suche in mittlerweile 123 Ländern mit insgesamt 261 Suchmaschinenkombinationen, sondern auch umfangreiche Datenanalysen der eigenen Social Visibility sowie der von Mitbewerbern. Die zahlreichen, individualisierbaren Analyse-Parameter bieten Vortio einen echten Mehrwert, denn anhand der Ergebnisse können die Online-Profis ihre Kunden bedarfs- und zielgruppengerecht beraten und effiziente Social Media-Strategien ableiten.

'Wir sind stolz, mit Vortio eine der renommiertesten Agenturen Brasiliens als neuen Premium-Partner gewonnen zu haben. Südamerika ist eine Region mit hohem Online Marketing-Potenzial und einer stetig wachsenden Internetgemeinschaft ? genau hier gehen wir nun gemeinsam mit Vortio an den Start', erklärt Thilo Heller, VP Sales bei Searchmetrics. 'Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und der Community müssen die Experten von Vortio nicht nur wissen, wie man beide Zielgruppen in sozialen Netzwerken möglichst intelligent miteinander vernetzt, sondern auch, wie präsent einzelne Marken in den Online-Plattformen sind. Mit unserer Searchmetrics Suite schaffen wir genau diese wichtige Analyse-Grundlage für die spätere strategische Social Media-Beratung.'

Über Vortio

Vortio ist eine inhabergeführte Online-Agentur für Search- und Social Media-Analysen mit Sitz in Brasilien. Das von Braulio Medina und Dulio Matos gegründete Unternehmen berät Kunden und Agenturen vor allem im Bereich Social Media: Neben der Analyse eigener Accounts und Fanpages in sozialen Netzwerken, aggregiert Vortio auch Daten über Verbraucher und deren Online-Nutzungsverhalten. Daraus ableitend entwickelt die renommierte Agentur Maßnahmen und Aktivitäten für gezieltes Social Media-Marketing. Weitere Informationen unter vortio.com.br


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3276 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...