GIGABYTE präsentiert neues, leistungsstarkes 17“-Notebook für Gaming-Fans

Von GIGABYTE Technology

Das Notebook P2742G im eleganten Design überzeugt durch 2 TB Speicherkapazität, herausragende Grafikleistung sowie unbeschreibliche Performance dank des Intel® Core™ i7 Prozessors
Thumb GIGABYTE, ein führender Hersteller von Hardware-Komponenten, mobilen Endgeräten, PCs, Servern und Netzwerkprodukten, präsentiert mit dem GIGABYTE P2742G ein neues 17“-Notebook, das sich durch Leistungsstärke und zahlreiche Gaming-Features auszeichnet. Das GIGABYTE P2742G ist mit Windows 8 ausgestattet und somit einfach und intuitiv zu bedienen. Zudem verfügt das neue Notebook über einen Intel® Core™ i7 Prozessor der dritten Generation, die GPU NVIDIA® GeForce® GTX 660M sowie zwei Laufwerkschächte, um Nutzern die optimale Basis für Gaming bei gleichzeitig maximaler Leistung zu bieten. Das GIGABYTE P2742G ist in zwei Farbvarianten erhältlich: in auffälligem Orange sowie in dezentem, stilvollem Schwarz. Der Intel® Core™ i7 Prozessor sowie die GPU NVIDIA® GeForce® GTX 660M gewährleisten ein atemberaubendes Spielerlebnis Der Quad-Core-Prozessor Intel® Core™ i7 der dritten Generation liefert eine unbeschreibliche Performance. Der High-End-Grafikprozessor NVIDIA® GeForce® GTX 660M GDDR5 2GB unterstützt NVIDIA® Optimus™, NVIDIA® PhysX™ sowie die Technologie DirectX 11. Dank dieser Produkte bietet das Notebook GIGABYTE P2742G ein noch nie dagewesenes und außergewöhnliches Spielerlebnis – auch bei sehr grafikintensiven Games. Das GIGABYTE P2742G gibt Texturen sehr sauber wieder, überzeugt durch eine realistische Darstellung und garantiert eine fehlerfreie Bildverarbeitung sowie -wiedergabe. Im Vergleichstest 3DMark Vantage erreichte das neue Notebook beeindruckende 12.193 Punkte. Die Benchmark-Software 3DMark Vantage ermittelt die Leistung von Grafikkarten und PCs. Aus Gründen der Vergleichbarkeit werden die Ergebnisse in Punkte umgerechnet. Das GIGABYTE P2742G steht für maximale Speicherkapazitäten und unvergleichlich hohe Performance Dank der zwei Laufwerksschächte bietet das neue GIGABYTE P2742G Speicherkapazitäten von bis zu 2 TB und unterstützt RAID 0. RAID 0 fasst die beiden Festplatten zu einem logischen Laufwerk zusammen, dient der Beschleunigung der Plattenzugriffe und steigert die Durchsatzrate. Gaming-Begeisterte profitieren somit von unvergleichlich hoher Leistung und maximaler Reaktionsgeschwindigkeit im Spiel. Das Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1.080 Pixel sorgt für einzigartige Bildschärfe. Die Technologie THX TruStudio Pro™ gewährleistet kristallklare Tonqualität. Dank des Blu-Ray-Kombilaufwerks ist eine erstklassige Medienwiedergabe garantiert. Mit dem Kauf des neuen Notebooks GIGABYTE P2742G erhalten Sie Assassin's Creed III kostenfrei Mit dem Erwerb des neuen Notebooks erhalten Käufer einen Gutscheincode für die PC-Standard-Edition des Computerspiels Assassin's Creed III von Ubisoft. Diese Kampagne “Join the Revolution” für das GIGABYTE Gaming-Notebook P2742G ist auf ausgewählte Länder beschränkt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf Join the Revolution unter http://www.gigabyte.de/WebPage/122/index.html Der empfohlene Verkaufspreis des Gaming Notebooks P2742G liegt bei 1.240,00 Euro. Das Produkt ist ab sofort verfügbar. GIGABYTE vertreibt das Produkt in Deutschland über die Anbieter www.alternate.de und www.amazon.de.