Grabstein-Qr jetzt mit eigener App!

Von Shopgate GmbH

QR Codes sind mittlerweile Bestandteil des Alltags. Überall begegnet man den quadratischen Codes, die aus einer Matrix aus schwarzen und weißen Punkten bestehen, welche die kodierten Daten binär darstellen. Als Gottlieb Plesniarski QR Codes kennengelernt...
Thumb

Butzbach, 25.02.2013 - QR Codes sind mittlerweile Bestandteil des Alltags. Überall begegnet man den quadratischen Codes, die aus einer Matrix aus schwarzen und weißen Punkten bestehen, welche die kodierten Daten binär darstellen. Als Gottlieb Plesniarski QR Codes kennengelernt hat, kam ihm direkt die Idee eine besondere und persönliche Nutzung für die Codes zu entwickeln. Unter Grabstein-QR.de eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, die Erinnerung an Verstorbene aufrecht zu erhalten.

Das Unternehmen bietet moderne und schlichte Grabsteine. Allerdings kann man durch einen angebrachten QR Code auf einer Internetseite die Lebensgeschichte des Verstorbenen veröffentlichen und Trauernden die Möglichkeit bieten, ihr Beileid in ein Kondulenzbuch einzutragen.

Als moderner Unternehmer hat sich Gottlieb Plesniarski nun auch für ein Premium Paket von Shopgate entschieden. Mit einer mobil optimierten Seite und dem Angebot einer eigenen App, will Herr Plesniarski es den Hinterbliebenen in der schwersten Zeit ein wenig einfacher machen.

Mobilität und Flexibilität wird zunehmend wichtiger. Daher bietet Shopgate einen einfachen und effektiven Einstieg in den mobilen Markt. Auch Herr Plesniarksi hat diese Entwicklung erkannt: 'Wie alle großen Anstrengungen, erfordert eine erfolgreiche Mobile Marketing Vision, Mut und Infrastruktur. Das alles haben wir in einem Paket bei Shopgate.'

Über Shopgate:??

Mit den mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.?Mit 10.5 Millionen Produkten, über 1.200 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.?

Kontakt Grabstein-QR:

?Herr Gottlieb Plesniarski

?In den Hausgärten 18?D

74532 Ilshofen Eckartshausen

+49 (0)800-9272436

Mail: info@grabsteinqr.de?

Kontakt Shopgate:??

Shopgate GmbH?

Schloßstraße 10?D

35510 Butzbach

??+49 (6033) 7470-0?

Pressekontakt Shopgate

??Nina Schäfer?

PR und Marketing

??Tel: +49 (6033) 7470-139?

Mail: nina.schaefer@shopgate.com