BTS Business Trading Shops GmbH |

Digitaler Zimmerservice

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Evoko Raummanager verwaltet elegant und elektronisch Meetingräume

Hamburg, Februar 2013. Im intensiven Meeting-Alltag zerren doppelt besetzte Konferenzräume oder Störungen einer Besprechung an den Nerven. Der digitale Raummanager von Evoko wendet solche Unstimmigkeiten ab: Mitarbeiter verwalten damit Zimmer via Outlook,...

Hamburg, 25.02.2013 - Hamburg, Februar 2013. Im intensiven Meeting-Alltag zerren doppelt besetzte Konferenzräume oder Störungen einer Besprechung an den Nerven. Der digitale Raummanager von Evoko wendet solche Unstimmigkeiten ab: Mitarbeiter verwalten damit Zimmer via Outlook, Cloud oder direkt vor Ort am stylishen Display. Zeitgemäß und deutlich zeigt der schlanke Monitor Raumbelegung und freie Kapazitäten an. Interessierte erhalten den Raummanager beim Hamburger Experten für Monitor- und Displayhalterungen monitorhalterung.de.

Ist da wer?

'Ja, bitte?' - 'Entschuldigung, aber wann ist der Raum denn wieder frei?'. Zum dritten Mal klopft ein Kollege an und platzt ungewollt ins Meeting ? bei großen Unternehmen keine Seltenheit. Auch unbeabsichtigte Doppelbuchungen schleichen sich schnell ein. Flugs prallen zwei Mitarbeiter samt Unterlagen und Seminarteilnehmern vor dem gleichen Raum zusammen. Zwist, Mehrfachreservierungen und Raumverschwendung beugt der Evoko Raummanager vor. Die ästhetische Raumplakette denkt mit: Weit leuchtet die grüne oder rote LED-Umrandung des 8-Zoll-Bildschirms und signalisiert, ob ein Raum frei oder belegt ist. Beginn, Ende, verbleibende Konferenz-Minuten und Ausweichzimmer erkennen Betrachter auf einen Blick.

Just in time

Futter erhält das Konferenz-Organ komfortabel direkt via Touchscreen, Cloud oder über Outlook. Am Arbeitsplatz greifen Kollegen zur Nutzung auf ihr vertrautes Kommunikationstool zurück und tragen Buchungen in geläufiger Weise ein. Während eines Meetings huschen Mitarbeiter vor die Tür und verlängern mit einem Fingertipp aufs digitale Türschild das Treffen ? was Outlook sofort spiegelt. Auch defektes technisches Equipment geben sie zu Protokoll. Der Fehler-Report landet direkt beim zuständigen technischen Betreuer.

Technische Daten

Unkompliziert wie ein neuer Anwender lässt sich der digitale Zimmerverwalter ins Firmennetzwerk einfügen. Per Direktlink zum Exchange Server richten Anwender den Evoko Raummanager ein. Er verzichtet auf zeitraubendes Aufspielen einer zusätzlichen Software und baut auf vorhandener Microsoft Exchange Server-Umgebung auf. Kommunikation sowie Stromversorgung übers Ethernet laufen über ein einziges, unauffällig angebrachtes Kabel. Nutzername/Passwort oder ID-Card gewähren Zutritt in den Nutzerkreis.

Aktuelle Updates

Kostenlose Updates werden zur Verfügung gestellt, sobald veränderte Anforderungen dies nötig machen. Die neuesten sind nach Herausgabe sofort auf der Produktseite des EVOKO bei monitorhalterung.de zu finden, oder direkt beim Hersteller.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 20.02.2019

Den Arbeitsplatz mit Dataflex Addit-Produkten optimieren

Wedel, 20.02.2019 (PresseBox) - Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitspla...
BTS Business Trading Shops GmbH | 05.02.2019

Ergonomie für Einsteiger - Die Dataflex Viewgo-Serie

Wedel, 05.02.2019 (PresseBox) - Dataflex führt mit Viewgo eine Einsteigerserie für den ergonomischen Arbeitsplatz ein. Neben Monitorhalterungen gehören Computerhalterungen zu der Serie. Laut eigener Aussage setzt Dataflex dabei auf ein "ausgezeic...
BTS Business Trading Shops GmbH | 25.01.2019

Dataflex Viewmate gelingt der Spagat zwischen Büro- und Industrieumgebung

Wedel, 25.01.2019 (PresseBox) - Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; ...