PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Webkatalog mit Ressourcen für Internet-Dienstleister


Von Schwab & Skirr GbR

Einen neuen Webkatalog speziell für Angebote rund ums Internet gibt es seit 17. November bei Homepagevorlagen-und-Webdesign.de. In den nächsten Wochen entsteht damit ein nützliches Informations-Angebot für Internet-Agenturen, Webdesigner, Webmaster und Homepagebesitzer. Anbieter von Produkten und Dienstleistungen können sich kostenlos in diesem spezialisierten Link-Verzeichnis eintragen.
Thumb Ab dem 17. November bietet Homepagevorlagen-und-Webdesign.de unter der Adresse www.homepagevorlagen-und-webdesign.de/webkatalog eine weitere Dienstleistung an. Neben dem Angebot an Homepagevorlagen hostet der Betreiber der Seite nun auch einen Webkatalog, der auf Internet-Dienstleistungen spezialisiert ist. Der Vorteil für Besucher eines solchen spezialisierten Link-Verzeichnisses liegt auf der Hand: Durch die Beschränkung auf einen kleinen Bereich kann sich dieser Webkatalog viel differenzierter präsentieren. Die Suche wird damit schneller und einfacher. Neue Einträge werden grundsätzlich erst nach Begutachtung freigeschaltet. Damit garantieren die Betreiber einen guten Qualitätsstandard der Einträge. Ralf Skirr, einer der Betreiber der Seite, dazu: "Wir wünschen uns Einträge, bei denen der Besucher schon im Webkatalog nützliche Informationen für seine Suche erhält. Einträge ohne Beschreibung, die nur den Pagerank unserer Seite abgreifen wollen, werden wir grundsätzlich nicht freischalten." Der Vorteil für Dienstleister, die sich eintragen: Durch die Bündelung von Diensten für das Internet-Geschäft ist nicht nur eine hohe Besucherzahl gewährleistet, sondern auch ein Besucheraufkommen, das zielgerichtet genau nach dem sucht, was in diesem Webkatalog angeboten wird. Der Eintrag in dieses Link-Verzeichnis ist kostenlos möglich. Noch einmal Ralf Skirr: "Wir möchten eine umfassende Übersicht über die Dienstleistungen schaffen, die im Bereich Internet angeboten werden. Aber insbesondere kleine Agenturen und Dienstleister würden wir durch kostenpflichtige Einträge ausgrenzen. Daher haben wir uns dafür entschieden, diesen Service kostenlos anzubieten." (ca. 2115 Zeichen inkl. Überschrift und Leerzeichen) Ihr Ansprechpartner: Ralf Skirr, Telefon 0631- 37 028 11 Schwab & Skirr GbR, Reichswaldstraße 29-31, 67663 Kaiserslautern Internet: www.homepagevorlagen-und-webdesign.de Email: Presseservice@homepagevorlagen-und-webdesign.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Skirr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2007 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!