PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IWM Software AG auch 2012 auf Wachstumskurs


Von IWM Software AG

Der Innovationsführer unter den Herstellern von Maklerverwaltungsprogrammen die IWM Software AG hat 2012 eindrucksvoll gezeigt, dass sich die Investition in Innovation auch nachhaltig wirtschaftlich auswirkt

Der Innovationsführer unter den Herstellern von Maklerverwaltungsprogrammen die IWM Software AG hat 2012 eindrucksvoll gezeigt, dass sich die Investition in Innovation auch nachhaltig wirtschaftlich auswirkt. So wurde IWM FinanzOffice 2012 nicht nur zum...
Thumb

Primstal, 07.03.2013 - Der Innovationsführer unter den Herstellern von Maklerverwaltungsprogrammen die IWM Software AG hat 2012 eindrucksvoll gezeigt, dass sich die Investition in Innovation auch nachhaltig wirtschaftlich auswirkt. So wurde IWM FinanzOffice 2012 nicht nur zum besten Maklerverwaltungsprogramm auf dem deutschen Markt gekürt und mit dem Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, nein diese Investitionen in Innovation zahlen sich auch deutlich aus. So konnte der Kundenstamm der IWM Software AG welcher Anfang 2012 bei 1400 Finanzdienstleistungsunternehmen stand nochmals um mehr als 7 % ausgebaut werden. Damit setzten nun mehr als 1500 Finanzdienstleistungsunternehmen die Softwareprodukte der IWM Software AG ein. Des Weiteren konnte der Umsatz der IWM Software AG um mehr als 8 % gesteigert werden und das positive Betriebsergebnis konnte gegenüber 2011 mehr als verdoppelt werden. Dennoch oder gerade deswegen investierte die IWM Software AG weiter in Innovationen. So wurde die Mitarbeiterzahl um mehr als 10 % erhöht. Damit beschäftigt die IWM Software AG nun mehr als 35 Mitarbeiter. Der Ausblick für 2013 stellt sich ebenfalls sehr positiv dar. Der Auftragseingang in letzten Quartal 2012 konnte um mehr als 20 % gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Daher ist sich der Vorstand der IWM Software AG sicher, dass sich dieser Wachstumskurs 2013 zusätzlich weiter beschleunigen wird.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1443 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!