PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rückschau auf die Controlware IT-Security Roadshow "IT-Security Trends 2013: Big Data, Mobile Security, APT & Co. - vom Hype zur Realität"

Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, veranstaltete im Frühjahr 2013 mit führenden Security-Partnern die Roadshow "IT-Security Trends 2013: Big Data, Mobile Security, APT & Co. - vom Hype zur Realität". Mehrere Hundert...
Thumb

Dietzenbach, 12.03.2013 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, veranstaltete im Frühjahr 2013 mit führenden Security-Partnern die Roadshow "IT-Security Trends 2013: Big Data, Mobile Security, APT & Co. - vom Hype zur Realität". Mehrere Hundert IT-Experten nutzten die Veranstaltungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München, um sich über aktuelle Bedrohungen und Trends in der IT-Security zu informieren.

Die Agenda der ganztägigen Veranstaltungen war anspruchsvoll: Auf dem Programm standen jeweils acht Vorträge rund um die neuesten Entwicklungen in der IT-Security-Branche. Zwischen den Präsentationen nutzten die Teilnehmer die Zeit, um sich auszutauschen und sich bei den beteiligten Partnern über die vorgestellten Lösungen zu informieren. Darüber hinaus hatten die Besucher Gelegenheit, mit den anwesenden Security-Experten im persönlichen Gespräch über individuelle Lösungsansätze für ihre eigenen Projekte zu diskutieren.

"Das hohe Interesse an der Veranstaltung und die sehr guten Gespräche mit den Teilnehmern haben uns gezeigt, dass wir für unsere Kunden die richtigen Schwerpunkte gewählt haben", erklärt Mario Emig, Head of Information Security, Business Development, bei Controlware. "Big Data, APT und Mobile Security sind Bereiche, in denen viele Unternehmen zu Recht akuten Handlungsbedarf sehen. Als Systemintegrator konnten wir gemeinsam mit unseren Partnern für jeden dieser Bereiche effektive, praxisorientierte Lösungen aufzeigen - und sehen uns daher sehr gut für das laufende Security-Jahr positioniert."

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1623 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!