Verpassen Sie Ihre Torchancen nicht!

Von Bösen & Heinke GmBh & Co. KG

Thumb Langenfeld, 15.03.2013 Seit 1991 hat sich die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG der Beratung und Einführung von IT-Konzepten für den Mittelstand verpflichtet. Dabei haben Kriterien wie Beständigkeit, Leistung, Qualität aber auch Flexibilität für das Langenfelder Unternehmen höchste Priorität. Und weil man den schnellen Entwicklungen am Markt nicht nur mit einem kontinuierlichen und angepassten Wachstum begegnet, lädt B&H auch in diesem Jahr Firmen Kunden und Interessenten zu einer Informationsveranstaltung in die BayArena in Leverkusen ein. Dort heißt es Heimspiel, wenn der IT-Dienstleister am Freitag, 22. März 2013 ab 10 Uhr, zusammen mit dem Partner Lynx IT-Systeme GmbH , zwei Weltklassespieler der Branche präsentiert: Microsoft und Swyx. In einer Live Demo können sich die Kunden während des Spieltags nicht nur von den eleganten »Spielzügen« im Sturm von Microsoft überzeugen, sondern gleichzeitig auch die innovativen Funktionen von Windows 8 Pro entdecken. Eine schöne, schnelle und flüssige Benutzeroberfläche, die sowohl für die Touch-Eingabe als auch für Maus und Tastatur geeignet ist, bietet hier eine völlig neue Art und Weise des Arbeitens. Modern und leistungsfähig ist Windows 8 Pro so konzipiert, dass es optimal mit Windows 7 Systemen zusammenarbeitet und man dank erweiterter WLAN- und Mobilnetzwerkfunktionen schneller und sicherer von nahezu überall aus agieren kann. Weltklasse auch: Swyx (Voice over IP) und am kommenden Freitag außerdem Thema in der BayArena. Ebenfalls in einer Live Demo erfahren Kunden, warum sie ihre alte Telefonanlage vergessen können und Swyx zu ihrem Wettbewerbsvorteil wird. »Das ist keine Neuheit, aber interessant zu wissen, wenn Daten und Sprache über ein Netz laufen und überall im Unternehmen, wo Sie einen Netzwerkzugang haben, die Telefonie möglich ist » weiß Darja-Kristina Uri vom B&H Marketing und Vertriebsinnendienst. Im Anschluss an die zweite Halbzeit wird unter allen Teilnehmer mit dem LUMIA 800 ein Windows-Smartphone verlost und beim Essen die Energiereserven wieder aufgefüllt. Denn, dann steht die Stadion-Tour durch die BayArena – praktisch zum Auslaufen – an, ehe der B&H-Spieltag dann gegen 15.15 Uhr zu Ende geht. Treffen Sie als Unternehmen die richtige Entscheidung und melden Sie sich bis einschließlich 21.03.2013 unter 02173-10907-0 oder www.buh.com zum Spieltag an.