Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Neuer Cable O-Ring Cutter ORC Micro und Produktneuheit Handkniehebelpresse KHP
Von iiM AG

15.03.2013
15. Mrz 2013
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Kehl, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1144 Zeichen. Artikel reklamieren
Über iiM AG
ÜBER IIM AG
iiM AG measurement + engineering ist Anbieter für hochqualitative und leistungsstarke Produkte für die industrielle Bildverarbeitung. Seit über 15 Jahren entwickelt und produziert iiM AG measurement + engineering LED Beleuchtungen und Messgeräte für verschiedenste Industriebereiche wie die Kabel-, Draht- und Solarindustrie oder die Automobilbranche. Um den hohen Standard aller Prozesse zu gewährleisten, wird das Qualitätsmanagementsystem der iiM AG jährlich nach der Norm ISO 9001:2008 durch die DEKRA Certification GmbH auditiert.
iiM AG measurement + engineering ist Anbieter für hochqualitative und leistungsstarke Produkte für die industrielle Bildverarbeitung. Seit über 15 Jahren entwickelt und produziert iiM AG measurement + engineering LED Beleuchtungen und Messgeräte für verschiedenste Industriebereiche wie die Kabel-, Draht- und Solarindustrie oder die Automobilbranche. Um den hohen Standard aller Prozesse zu gewährleisten, wird das Qualitätsmanagementsystem der iiM AG jährlich nach der Norm ISO 9001:2008 durch die DEKRA Certification GmbH auditiert.
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von iiM AG
20.12.2012
20.12.2012:
Bei dem German Inline Cup (kurz GIC) einer der höchsten deutschen Inline-Speedskating Rennserie schloss das "iiM Speed Team" erfolgreich mit einem 11. Platz ab. Damit bewiesen sich die Skater unter einem Großteil der Weltelite und Athleten aus über 20 Nationen.
Dabei wäre sogar eine noch bessere Cup-Platzierung möglich gewesen, wenn es nicht den einen oder anderen Ausfall im Team gegeben hätte.
So bedeutete beispielsweise die Hitzeschlacht bei 38°C, beim XRace in Berlin, gleich für 3 der Athleten das vorzeitige Aus. Hinzu kam, dass Teammanager Hendrik Martius am gleichen Tag im... | Weiterlesen
iiM AG stellt neues leistungsstarkes LED-Ringlicht vor
CRC 70 ergänzt LUMIMAX® Beleuchtungsserie um bewährte Größe
24.11.2009
24.11.2009:
Das CRC 70 ist als statische oder geblitzte Ausführung in den Farben rot, weiß, blau und grün oder als Infrarotbeleuchtung verfügbar. Mit 128 leistungsstarken fünf Millimeter LEDs, angeordnet in drei Ringen, hat das neue LED-Ringlicht einen Leuchtfelddurchmesser von 66 110 Millimetern. Zudem verfügt das CRC 70 über einen integrierten Beleuchtungscontroller und lässt sich in der Helligkeit wahlweise über ein Potentiometer oder einen VC-Analogeingang regulieren.
Als klares, diffuses, polarisiertes oder fokussierendes Auflicht ist das CRC 70 vielfältig für Mess- und Prüfaufgaben... | Weiterlesen
Zwei neue Modelle ergänzen Dunkelfeldreihe der iiM AG
LUMIMAX® Serie um Dunkelfeldbeleuchtungen DFL 50 und DFL 150 erweitert
18.11.2009
18.11.2009:
Mit einer aktiven Leuchtfläche von 50 und 150 Millimetern ergänzen das DFL 50 und das DFL 150 die bereits bewährte Variante des DFL 100 gezielt um zwei weitere Größen. Bestückt mit 60 und 240 leistungsstarken SMD LEDs sind die Beleuchtungen als statische oder geblitzte Variante und in den Farben rot und weiß lieferbar. Während das DFL 50 über einen externen Beleuchtungscontroller verfügt, ist dieser in das Dunkelfeldringlicht DFL 150 integriert. Die Helligkeit der Leuchtdioden lässt sich entweder intern über ein Potentiometer oder extern über einen VC Analogeingang einstellen. Bei... | Weiterlesen