Perfect Entertainment Ltd.

Von Resource Development Group, Inc.

Thumb Resource Development Group, Inc. Partner der Parafin Corp. (ISIN: US69912M4006) übernimmt 50% der Perfect Entertainment Ltd. Veröffentlichung einer Corporate News durch den Emittent. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Resource Development Group, Inc. Partner der Parafin Corp. (ISIN: US69912M4006) übernimmt 50% der Perfect Entertainment Ltd. Berlin, 15.03.2013, die Resource Development Group, Inc., gibt bekannt, dass sie 50% an der Perfect Entertainment Group Ltd. übernommen hat. Die Perfect Entertainment Ltd. ist ein in Deutschland und England ansässiges Unternehmen, welches sich auf Medienproduktion, Grafik-Design und Marketing spezialisiert hat. Für die Resource Development Group, Inc. stellt diese Akquisition einen wichtigen Baustein im Bereich Unternehmensberatung da. Ziel der RDG ist es einem Mandanten einen kompletten Service im Bereich Projektentwicklung und Unternehmensaufbau aus einer Hand bieten zu können. Das Unternehmen Perfect Entertainment Ltd., hat in seinem Bereich schon richtungsweisende Grundlagen gelegt, welche man nun gemeinsam weiter ausbauen wird. (www.perfectentertainmentgroup.com) Die Resource Development Group, Inc. ist eine international ausgerichtete Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Sie entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor Know-How und Kapital für Startups und mittelständische Unternehmen an. Sie erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds. ++ + Ende der Corporate News +++