Video-Premiere bei Vergleich.info: Der 'Credit Rabbit' ist da!

Von Concitare GmbH

Vergleich.info informiert: Neuer Oster-Clip mit 'Credit Rabbit', dem Finanzhasen ? exklusiv bei Vergleich.info

Pünktlich zum Osterfest hat sich das Vergleichsportal Vergleich.info prominente Verstärkung gesichert: Der "Credit Rabbit" hilft Verbrauchern ab sofort bei der Suche nach den besten Finanzangeboten. In seinem jetzt fertiggestellten Clip zeigt er gleich,...

Leipzig, 21.03.2013 - Pünktlich zum Osterfest hat sich das Vergleichsportal Vergleich.info prominente Verstärkung gesichert: Der "Credit Rabbit" hilft Verbrauchern ab sofort bei der Suche nach den besten Finanzangeboten. In seinem jetzt fertiggestellten Clip zeigt er gleich, wo der Hase langläuft - schnell, direkt und mit dem richtigen Riecher zur individuell passenden Kreditkarte.

Hier geht's direkt zum aktuellen Clip: http://www.youtube.com/watch?v=GoFZTUUcGlg

"In den knapp 30 Sekunden vergleicht 'Credit Rabbit' auf seine unnachahmliche Weise insgesamt mehr als 80 Kreditkarten. Das entspricht - polemisch formuliert - auch ungefähr der Zeitspanne, die sich viele Verbraucher für einen Marktüberblick maximal einräumen", erläutert Claudia Sander vom Finanzportal Vergleich.info. "Mit unserem kostenlosen Kreditkartenrechner schaffen wir diesen Vergleich sogar schneller. Nutzer erhalten innerhalb weniger Augenblicke ein maßgeschneidertes Ergebnis - immer anhand der vorab ausgewählten Kriterien."

Darüber hinaus spricht der kurze Vergleich für sich: Einfach, unkompliziert und sicher. Dieses Credo gilt nicht nur bei Kreditkarten, sondern z. B. auch für Tagesgeld, Festgeld, Kredite oder Girokonten. Interessierte finden auf http://www.vergleich.info/ entsprechend für jeden genannten Bereich einen eigenen Finanzrechner.