Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Offenes Projektmanagement Seminar in Köln sicher! Kompakttraining Akademie bietet wieder ihr bewährtes Projekt Grundlagen Seminar in NRW an.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schulungen rund um das Thema Projektmanagement gehören zu den am meisten nachgefragten Seminaren der Kompakttraining Akademie aus Hamburg. Aktuell kommt der Projektmanagement Kurs in Nordrhein-Westfalen am 15.04.-16.04.2013 sicher zustande.

Kompakttraining Projektmanagement Grundlagen Seminare in Nordrhein-Westfalen (NRW) erfreuen sich auch in 2013 einer regen Nachfrage insbesondere in den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund. So freut sich der Kompakttraining Akademie Serviceleiter...

Hamburg, 22.03.2013 - Kompakttraining Projektmanagement Grundlagen Seminare in Nordrhein-Westfalen (NRW) erfreuen sich auch in 2013 einer regen Nachfrage insbesondere in den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund.

So freut sich der Kompakttraining Akademie Serviceleiter Hr. Vincent Hars, bereits heute für die offene Projektmanagement Schulung am 15.04.-16.04.2013 in Köln grünes Licht für eine Kursdurchführung geben zu können. Das Zweitägige Projekt Seminar bietet zentrales Wissen rund um die Projektorganisation, Projektplanung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit in den verschiedensten Unternehmen und Branchen.

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von ? 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. zentrales Grundlagen Wissen Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit in der Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Viele Firmen beschäftigen sich auch im Jahr 2013 wieder intensiv mit organisatorischen Veränderungen, der Einführung von IT EDV Systemen, der Reorganisation von Geschäftsprozessen, Veränderungen von Organisationseinheiten, Planungsprozessen oder aber die eigentliche berufliche Verantwortung bedarf eigenständiger Projektplanung. Vor diesem Hintergrund schult das Seminar zu den Themen Projektstrukturplanung, Projektorganisation, Projektkomzeption und auch Projektkommunikation sowie die konkrete Projektumsetzung in einer Unternehmung.

In der diesem Projekt Seminar angeschlossenen Projektwerkstatt, werden in den zwei Tagen auch konkrete Fallbeispiele der Teilnehmer bearbeitet und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch unter den Seminargästen angeregt.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminares sind Sachbearbeiter, Fachkräfte und Führungskräfte die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Der aktuelle Seminartermin Projektmanagement Grundlagen Seminar in Köln, Düsseldorf, Dortmund und andere Großstädte hier:

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2168 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41