Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

ITech Progress GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Frühlingserwachen – Das CPSA-F Frühjahrsspecial der ITech Progress

Der lang ersehnte Frühling steht vor der Haustür. Mit Frische und Elan werden neue Pläne geschmiedet, Herausforderungen angepackt und auch der Wissensdurst möchte gestillt werden.

Die Architekturschulung zum Certified Professional for Software Architecture - Foundation Level (CPSA-F) nach iSAQB bietet Softwarearchitekten und Softwareentwicklern die perfekte Möglichkeit, sich das notwendige Rüstzeug anzueignen, um für kleine und mittlere Systeme eine adäquate Softwarearchitektur zu konzipieren und zu dokumentieren, welche dann als Implementierungsgrundlage genutzt werden kann.

Im Rahmen des Frühjahrsspecials erhalten alle Teilnehmer 15 % Rabatt auf das nächste iSAQB Training zum CPSA-F, welches im Schulungszentrum in Ludwigshafen am Rhein vom 15.-17.05.2013 stattfinden wird. Es ist jedoch Eile geboten, denn die Anzahl der freien Plätze ist limitiert. Alle weiteren Informationen zur CPSA-F Schulung und dem kompletten Schulungsportfolio von ITech Progress erhalten Interessierte unter http://www.itech-progress.com/akademie/schulungen-und-workshops.html.

Besonders die Zertifizierung nach iSAQB-Standard zum CPSA-F gewinnt zunehmend an Bedeutung. Mit dem Trainingsprogramm liefert ITech Progress ihren Kunden den entscheidenden Beitrag zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Auf Wunsch führt die Firma ITech Progress diese Schulung auch beim Kunden vor Ort durch. Selbstverständlich geht sie dabei auf die individuellen Anforderungen ein.

Für offene Fragen stehen die Mitarbeiter der ITech Progress GmbH gerne per E-Mail unter training@itech-progress.com zur Verfügung.

Das Unternehmen ITech Progress wünscht allen Lesern einen guten Start in den Frühling!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Döring (Tel.: +49 621 59 57 02-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1575 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Frühlingserwachen – Das CPSA-F Frühjahrsspecial der ITech Progress, Pressemitteilung ITech Progress GmbH

Unternehmensprofil: ITech Progress GmbH
Die ITech Progress GmbH ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf innovativen Softwarearchitekturen und –standards basieren. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen öffentlicher Dienst, Bankenwesen und IT-Dienstleistung vertrauen unserem ganzheitlichen Ansatz.

Weitere Pressemeldungen von ITech Progress GmbH

10.04.2017
„Die Architektur Blockchain-Technologie-basierter Anwendungen"Im Vortrag wird erläutert, welche Eigenschaften auf der Blockchain basierende Dezentralisierte Anwendungen (Dapps) haben, welche Anwendungsfälle umgesetzt werden können und wo momentan Kompromisse eingegangen werden müssen. Auf Blockchain basierende Technologien haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Die Blockcha... | Vollständige Pressemeldung lesen

16.01.2017