Eschbach & Billen - Personalberatung auf höchstem Niveau

Von Eschbach & Billen Personalberatung GmbH

Vermittlung von qualifizierten Mitarbeitern für den Vertrieb durch kompetente und erfahrene Spezialisten

Vertriebs-Mitarbeiter sind der Antrieb eines jeden Unternehmens. Die optimale Besetzung des Vertriebs-Teams entscheidet über Umsatz und Mehrumsatz und das nicht nur in guten Phasen, sondern in erster Linie auch in Krisenzeiten und in sich verändernden Märkten.

Das Unternehmen Eschbach & Billen steht Kunden schon seit dem Jahr 2005 im Bereich der Personalsuche mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht vor allem die Vermittlung von kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern für den Vertriebsbereich. Unterstützt werden die Kunden nicht nur bei der operativen Suche und beim Aufbau einer neuen Vertriebsmannschaft, sondern auch bei der Direktansprache geeigneter und qualifizierter Kandidaten.

Für die Suche werden verschiedenste Prozesse optimal aufeinander abgestimmt, sodass ein perfekter Zugang zu den Kandidaten garantiert ist und keine Bewerbungsgespräche mit ungeeigneten Kandidaten geführt werden müssen. Je nach Bedarf unterstützen Eschbach & Billen Mitarbeiter ihre Kunden auch bei Gehaltsverhandlungen. Der direkte Zugriff auf die Kandidaten erhöht den Erfolg deutlich, sodass offene Arbeitsplätze normalerweise in einem Zeitraum von 2 - 3 Monaten besetzt werden.

Die Besetzung von Vertriebspositionen in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Software, chemische Industrie und Lebensmittelherstellung steht bei Eschbach & Billen im Vordergrund. Erweitert wird das Angebotsportfolio mit der Durchführung von Seminaren, welche in Köln stattfinden und in der Regel 2 Tage dauern.

Die Webseite www.eb-personalberatung.de liefert interessierten Personen detaillierte Informationen zur Personalsuche.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.