Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noxum GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Noxum auf der tekom Frühjahrstagung 2013

Integriertes PIM und MAM – Informationsmanagement in der Cloud - Mobile Produktkommunikation

Das Fokusthema auf der tekom Frühjahrstagung 2013 heißt „Mobile Dokumentation“ - technische Informationen, aufbereitet für Tablet-PCs und Smartphones. Zu den zahlreichen Aspekten der mobilen Dokumentation stellt Noxum seine technischen Lösungen vor. Außerdem präsentiert Noxum sein Redaktionssystem mit integriertem PIM und MAM sowie Lösungen zu Cloud Computing.

Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, präsentiert ihre technischen Redaktionslösungen auf der tekom Frühjahrstagung in Münster am 11. und 12. April 2013 im Congress Centrum Halle Münsterland.

Die Tagung richtet sich an Fachleute und Unternehmensverantwortliche, die sich in der Industrie und bei Dienstleistern um Gebrauchs- und Betriebsanleitungen kümmern und deren Qualität verbessern wollen.

Noxum unterstützt Unternehmen mit technischen und strategischen Lösungen für die klassische und mobile technische Kommunikation – in den Bereichen Content Management, Product Information Management, Media Asset Management und Cloud Computing. Das Redaktionssystem Noxum Publishing Studio ist dabei eine Plattform für integriertes PIM und MAM sowie Übersetzungsmanagement und crossmediale Publikation.

Alle Besucher sind herzlich eingeladen mit Noxum über ihre Anforderungen an ein Redaktionssystem sowie über Trendthemen und Innovationen zu diskutieren: „Vereinbaren Sie dazu einfach einen persönlichen Gesprächstermin."

Das Noxum Standteam freut sich auf Ihren Besuch: "Sollten Sie noch keine Eintrittskarte zur tekom Frühjahrstagung 2013 besitzen, können Sie sich gerne ein kostenloses Ticket für die Ausstellung reservieren. Sollte Ihnen der Besuch der Tagung in Münster nicht möglich sein - wir präsentieren die Trends und Innovationen tagesaktuell auf Ihrem Tablet oder Smartphone via Facebook, Twitter oder Google+."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1554 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Noxum auf der tekom Frühjahrstagung 2013, Pressemitteilung Noxum GmbH

Unternehmensprofil: Noxum GmbH

Weitere Pressemeldungen von Noxum GmbH