Uniserv Innovative 2013: Kundendaten intelligent nutzen dank 360° Customer Data View
Von Uniserv GmbH
Wie sich Kundendaten intelligent nutzen lassen, zeigt Data Quality Anbieter Uniserv am 6. Juni 2013 im Hilton Frankfurt Airport Hotel.
Die Uniserv Innovative 2013 am 6. Juni 2013 beleuchtet das Thema Customer Information Management bzw. Customer Data Management und rückt damit die Kundendaten in den Mittelpunkt.
Die intelligente Nutzung von Kundendaten ist in Zeiten von Big Data, Social Media und Cross-Channel-Strategien wichtiger denn je. Die Innovative findet unter dem Motto 360° Customer Data View Aktuelle Trends im Customer Information Management im Hilton Frankfurt Airport Hotel im The Squaire statt. Der Veranstalter Uniserv GmbH ist der größte spezialisierte Anbieter von Lösungen für Datenqualität in Europa.
Das Programm der Uniserv Innovative 2013 behandelt die Entwicklungen im Bereich Customer Information Management und beleuchtet die technologischen Megatrends Big Data, Cloud, Mobile und Social. Uniserv-Anwenderunternehmen stellen ihre Best Practice-Beispiele in den Bereichen Kundendatenmanagement und Customer Information Management vor. Zielgruppe der Veranstaltung sind Unternehmensentscheider, Fachabteilungen, IT-Verantwortliche und alle an Customer Data Management Interessierte. Anmeldungen zu der eintägigen, kostenlosen Veranstaltung sind möglich unter www.uniserv.com/Innovative.
Kommentare
04.04.13
04. Apr 13
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Heißler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1029 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1029 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!