PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eZ Systems gibt Wechsel im Management bekannt


Von eZ systems Germany GmbH

Aleksander Farstad übernimmt die Rolle des CEO bei eZ Systems. Er löst damit Gabriele Viebach ab, die in ihrer Amtszeit eZ Publish von einem Web Content Management System hin zu einer globalen Customer Experience Management Plattform entwickelt hat.

Köln, 12 April, 2013, eZ Systems, Anbieter der eZ Publish-Plattform, gab heute bekannt, dass Aleksander Farstad, Mitbegründer von eZ Systems, die Rolle des CEO von Gabriele Viebach übernimmt. Frau Viebach hielt die Position der CEO seit 2010 inne....
Thumb

Köln, 12.04.2013 - Köln, 12 April, 2013, eZ Systems, Anbieter der eZ Publish-Plattform, gab heute bekannt, dass Aleksander Farstad, Mitbegründer von eZ Systems, die Rolle des CEO von Gabriele Viebach übernimmt.

Frau Viebach hielt die Position der CEO seit 2010 inne. Während ihrer Amtszeit hat sie das firmeneigene Software-Produkt eZ Publish, von einer populären Open Source-Website-Publishing-Software zu einem globalen Mitbewerber im aufstrebenden "CXM" (Customer Experience Management)-Software-Sektor manövriert. Die Plattform ermöglicht heute die Kompatibilität zwischen IT-Infrastrukturen, integriert für eine bessere Rationalisierung, Erstellung und Optimierung mehrere digitale Technologien und stillt damit die digitalen Bedürfnisse der nächsten Generation.

Unter Gabriele Viebach reifte eZ Systems zu einem erstklassigen Unternehmen heran, dessen Dienstleistungsangebot weiterentwickelt wurde. Das Angebot an die Kunden und Systemimplementierungs-Partner weltweit wurde geschärft, was in einem deutlichen Zuwachs der eZ-Subskriptionsbasierten Geschäftslösung führte. Eine stärkere Vernetzung von über 350 Systemintegrator- und Medienagentur- Partnern auf der ganzen Welt zog dieses Angebot an. Gabriele verlässt eZ Systems, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Aleksander Farstad ist Mitbegründer von eZ Systems und war bis 2008 als CEO tätig. Nach dieser Zeit war er als Vorstand aktiv. Er freut sich darauf, an das dynamische Geschäftsmodell von eZ Systems anzuknüpfen und damit den digitalen Entwicklungsbedürfnissen einiger der innovativsten Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors in der heutigen Welt zu dienen.

Kontakt:

Stuart Wilkinson

VP Marketing

eZ Systems

stuart.wilkinson@ez.no



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1797 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!