GANZ IP: Neue NVR-Modelle vorgestellt

Von CBC (Europe) GmbH

Zwei neue Netzwerkrekordermodelle bieten erweiterte Funktionen

Mit dem NR8H und dem NR16H erweitert CBC die Produktpalette der Netzwerkrekorder. Sowohl das Achtkanal- als auch das 16-Kanal-Gerät können mit bis zu 25 Bildern pro Sekunde in Full-HD aufzeichnen. Dies auf den maximal fünf internen Festplatten, wodurch...
Thumb

Düsseldorf, 18.04.2013 - Mit dem NR8H und dem NR16H erweitert CBC die Produktpalette der Netzwerkrekorder. Sowohl das Achtkanal- als auch das 16-Kanal-Gerät können mit bis zu 25 Bildern pro Sekunde in Full-HD aufzeichnen. Dies auf den maximal fünf internen Festplatten, wodurch ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht. Optional arbeiten die Festplatten im RAID5-Verbund. Dies sorgt für eine deutlich erhöhte Datensicherheit.

Wie bei den zwei anderen Modellen (NR4HL und NR8HL) gestaltet sich die Installation simpel, da die Rekorder angeschlossene Kameras aus der GANZ IP PixelPro-Serie eigenständig konfigurieren und in das System einbinden.

Via Maus und angeschlossenem Monitor, wahlweise per HDMI oder VGA, lassen sich sämtliche Einstellungen sowohl vom Rekorder selbst als auch Kameraeinstellungen vornehmen. Zudem ist der Fernzugriff möglich. Dies geschieht per Internet Explorer oder der kostenfreien VMS. Mit letzterer ist die Verbindung mit mehreren Rekordern gleichzeitig realisierbar. Weiterhin sind Apps für gängige Smartphones downloadbar.

Darüber hinaus öffnet CBC den Recorder auch für Kameras von Drittanbietern die den Standard ONVIF 2.0.1 unterstützen. Ein Kompatibilitätstool gibt Auskunft über die von CBC und seinen Partnern getesteten Kamerasysteme.