PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lecker essen und spielend leicht dabei abnehmen mit der Shirataki-Nudel von Asiafoodland


Von asiafoodland.de

Im Online-Shop von Asiafoodland finden Kunden Shirataki-Nudeln in vielen Variationen. Sie sind arm an Kohlehydraten und Kalorien, fett- sowie glutenfrei und sorgen für ein schnelles Sättigungsgefühl.
Thumb

Shirataki-Nudeln werden in Asien schon seit Jahrhunderten gegessen. Diese Nudeln eignen sich für die populäre und gesunde Low-Carb-Küche bestens, da sie unter 5 Kalorien pro 100 Gramm enthalten, dazu keine Kohlenhydrate, kein Fett und kein Gluten. Dadurch sind Shirataki ein geeignetes Nahrungsmittel für Leute, die gerne lecker essen und trotzdem Gewicht verlieren möchten. Die Shiratakis sind so beschaffen, dass sie nach dem Abspülen einen nahezu geschmacksneutralen Zustand besitzen und dann den Geschmack der jeweiligen gewählten Sauce bestens aufnehmen. Dies lässt eine große Variation zu. Zum Braten zusammen mit gesundem, frischen Gemüse oder magerem Fleisch eignen sie sich ebenso wie für eine leckere Nudelsuppe.

Der japanische Name dieser besonderen Nudel bedeutet übersetzt Wasserfall und beschreibt zugleich sehr malerisch ihr Aussehen. Es handelt sich nämlich um eine durchsichtige Nudel von geleeartiger, fester Konsistenz. Sie ähnelt zwar der klassischen Glasnudel, enthält aber weit weniger Kohlenhydrate und stellt somit eine gesunde Alternative dar. Ihr Hauptbestandteil ist das so genannte Konjakmehl, welches sehr reich an Glucomannan ist, ein wasserlöslicher Ballaststoff, der kaum Kalorien enthält. Da die Shirataki-Nudel zwar viele Ballaststoffe, gleichzeitig aber kaum Kalorien oder Kohlenhydrate enthält, ist sie für eine bewusste Ernährung sehr gut geeignet.

Die Shirataki-Nudeln eignen sich auch perfekt für eine leckere gebratene Nudelpfanne, wie man sie aus dem Chinarestaurant kennt. Man kann sie mit Fond oder Bouillon-Pulver und Wasser, je nach Geschmack auch mit etwas Sojasauce, in einem kleinem Topf, einer Pfanne oder einem Wok so lange köcheln lassen, bis die Flüssigkeit aufgesogen wurde. Dadurch werden die Nudeln weicher und erhalten zusätzlich einen tollen Geschmack. Danach einfach mit anderen Zutaten wie Gemüse und Fleisch vermengen. Alle Produktvariationen sowie tolle Rezeptideen finden sich unter www.asiafoodland.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joseph Angcaya (Tel.: 02331 / 787 1741), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2366 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!