Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

Von Marktjagd GmbH

"Marktjagd Shopping Navigator" navigiert Verbraucher durch die Sortimente des Einzelhandels

Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher...

Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher unterwegs über Angebote, Prospekte und Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer unmittelbaren Umgebung. "Mit unserer neuen App macht Shopping ab sofort noch mehr Spaß. Mit ihr finden Verbraucher schnell alle relevanten Informationen für ihren täglichen Einkauf und verpassen kein Schnäppchen mehr", erklärt Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann.

Der "Marktjagd Shopping Navigator" kann deutschlandweit eingesetzt werden und zeichnet sich durch eine einfache sowie intuitive Handhabung aus: Nachdem der Nutzer automatisch lokalisiert wurde, zeigt ihm die App alle Prospekte, Produkte und Coupons der Händler in seiner direkten Umgebung. Nach Klick auf ein Angebot, erfährt er alles Wissenswerte zum Produkt und sieht auch gleich, in welchem Geschäft in seiner Nähe er es kaufen kann. Ein Routenplaner weist ihm schließlich den richtigen Weg. Somit sind mit der neuen App auch Preisvergleiche noch vor Ort - quasi vor den Warenregalen - möglich.

Der neue mobile "Lotse durch den Einkaufsdschungel" greift dafür auf eine umfassende Datenbank mit über 170.000 tagesaktuellen Angeboten und mehr als 160.000 Standorten von über 1.200 Händlern zurück: Darunter namhafte Anbieter wie Netto, Real, Lidl, Müller, POCO Domäne und Bauhaus. Gelistet sind somit alle wichtigen Shopping-Gelegenheiten - vom Discounter über Elektronikanbieter, Baumärkte und Möbelhäuser bis hin zu Drogeriemärkten, Modehändlern, KFZ-Fachhändlern und sogar Biomärkten. "Mit dem Marktjagd Shopping Navigator haben Verbraucher alle wichtigen Informationen für ihre Einkäufe immer dabei - die Smartphone-App ermöglicht ihnen so, ihre Kaufentscheidungen künftig noch fundierter zu treffen", so Jan Großmann. In Kürze soll die innovative App auch für weitere mobile Endgeräte zur Verfügung stehen.

Zum kostenlosen Download des "Marktjagd Shopping Navigator" im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/prospekte-offnungszeiten-marktjagd/id615348868?mt=8

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/anwender1.png

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/geschaeftsfuehrung4.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg

25. Apr 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2533 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Marktjagd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Marktjagd GmbH


30.07.2013: Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Ver... | Weiterlesen

03.04.2013: Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten der Website, die er gerade betrachtet, in Zusammenhang stehen. Preisvergleichsseiten helfen ihm aktuelle Angebote aus dem Netz miteinander zu vergleichen und Prospektportale sich über das Sortiment von Einzelhändlern zu informieren. "Verbraucher haben heute dank dem Internet eine größere Auswahl als jemals zuvor. Hier können sie frei aus einer... | Weiterlesen

20.03.2013: Dresden, 20.03.2013 - Die Verbraucher in Deutschlands Metropolen Berlin, München und Hamburg kaufen im Einzelhandel besonders bewusst ein. Dem aktuellen Städte-Ranking des Angebots- und Informationsportals Marktjagd (www.marktjagd.de) zufolge belegen die Hauptstädter den ersten Platz, wenn es darum geht, sich vor dem Offline-Einkauf online über Angebote, Preise und aktuelle Rabattaktionen zu informieren. Platz zwei geht an München, während sich die Hamburger über die Bronze-Platzierung freuen dürfen. Einzige ostdeutsche Stadt, die in der Top 10 des Marktjagd-Städte-Rankings vertreten ... | Weiterlesen