IRISPen(TM) 7: ein Textmarker der scannt

Von I.R.I.S. Group

Der neue Stiftscanner von I.R.I.S. mit integrierter Texterkennungsfunktion

I.R.I.S. das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Unternehmen (börsennotiert EURONEXT Brussels: IRI) präsentiert die neueste Version seines Stiftscanners: IRISPen(TM) Express 7. Mit diesem Stift können gedruckte Information aus Zeitungen, Zeitschriften...

Louvain-la-Neuve, 26.04.2013 - I.R.I.S. das auf Dokumentenerkennung spezialisierte Unternehmen (börsennotiert EURONEXT Brussels: IRI) präsentiert die neueste Version seines Stiftscanners: IRISPen(TM) Express 7. Mit diesem Stift können gedruckte Information aus Zeitungen, Zeitschriften oder Büchern ganz leicht gescannt und bearbeitet werden.

Der IRISPen(TM) Express 7 ist ein Stiftscanner mit integrierter Texterkennungsfunktion. Seine Handhabung ist einfach und präzise. Er funktioniert wie ein Textmarker, durch einfaches über Textstellen gleiten, werden egal welche gedruckten Texte erfasst und erscheinen direkt auf dem Bildschirm, wo sie zur Weiterverarbeitung bereit stehen.

Der Stift ist dank USB-Stromversorgung immer und überall einsetzbar, erkennt Texte und Zahlen in mehr als 30 Sprachen, ist mit Microsoft Office kompatibel und darum ideal für den professionellen wie auch privaten Gebrauch - kurzum das Gadget für alle Nutzer die schnell ein paar Zeilen scannen müssen.

Ein vielseitiger Stiftscanner für ... :

- Journalisten, Rechtsanwälte, Bibliothekare - Schlüsselinformationen können schnell markiert, digitalisiert und umgehend in den elektronischen Archiven gespeichert werden.

- Buchhalter wie auch Privatpersonen - können für buchhalterischen Tätigkeiten oder dem letzten Steuerausgleich einfach Zahlen kodieren.

- Studenten - können sich um das Lernen zu erleichtern nicht nur markieren sondern, dank der Sprachkonvertierung die ausgewählten Textstellen auch gleich vorlesen lassen.

Die Software IRISCompressor(TM) wird kostenlos mitgeliefert: ein einfacher Klick auf die rechte Maustaste genügt und das Bild wird automatisch auf ein Standard PDF komprimiert - bis zu fünfmal kleiner als das Original. Perfekt zum anschließenden Versenden oder Sichern.

IRISPen(TM) Express 7 (für PCs) ist in Deutschland voraussichtlich ab 1. Juni 2013 zu einem UVP von 99 ? verfügbar.