MessageLabs und Hewlett-Packard schließen „Global Reseller Alliance“

Von MessageLabs

München/Gloucester, 08. Dezember 2005 – MessageLabs, führender Anbieter von Managed E-Mail- und Web Security- Services, hat mit Hewlett-Packard eine „Global Reseller Alliance“ unterzeichnet. Unternehmen auf der ganzen Welt profitieren damit von einem erweiterten Portfolio an Managed Email Security Services.
Thumb HP wird zukünftig MessageLabs komplettes Portfolio an Managed Email Security Services weiterverkaufen. Die Services von MessageLabs setzen außerhalb der Unternehmensinfrastruktur an und arbeiten auf Internet-Ebene. Das umfassende Portfolio an Managed Email Security Services schützt Unternehmen vor Viren, Spam und unerwünschten Inhalten bzw. Bildern. Darüber hinaus lässt sich auch der Informationsaustausch über Email absichern. „Die Verbindung mit HP ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, unser weltweites Channelpartner-Programm noch stärker auszubauen. Die führenden Email Security- und Management-Services von MessageLabs bringen zusammen mit der globalen Kompetenz von HP Unternehmen auf der ganzen Welt reale Geschäftsvorteile ein“, betont Jos White, Präsident von MessageLabs. „Wir arbeiten gezielt am Aufbau von Partnerschaften, mit denen wir gemeinsam neue Vertriebsmöglichkeiten identifizieren und entwickeln können und gleichzeitig marktführende, maßgeschneiderte Lösungen liefern, die wirkliche Wettbewerbsvorteile bieten.“ „MessageLabs ergänzt unsere Standard-Internet- und Email-Services um proaktiven Anti-Viren- und Anti-Spam-Schutz und trägt so zu einem umfassenden Angebot an Managed Email Content Security Services bei“, so Tony Redmond, Vice President und Chief Technology Officer, HP Services. „Dieser Service bietet Kunden einen verlässlichen Schutz vor allen Email-Bedrohungen.“ Über MessageLabs Mit über 12.000 Kunden und Niederlassungen in acht Ländern ist MessageLabs der weltweit führende Anbieter von Managed Services für unternehmensweite E-Mail- und Internet-Sicherheit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.messagelabs.com. Pressekontakt: MessageLabs Henning Ogberg t +49 (0)89 189 4399 8 hogberg@messagelabs.com Harvard Public Relations Alexandra Maiberger Petra Pflüger t +49 (0)89 532 957-0 Alexandra.Maiberger@harvard.de Petra.Pflueger@harvard.de