Standox startet Wissensportal für Lackierer

Von Standox GmbH

Thumb Mit der Internetseite lackextra.de startet die Standox GmbH in Wuppertal ein neues Wissensportal für den professionellen Fahrzeuglackierer. Die Seite bietet vor allem praktische Informationen zu Lackiertechniken, neuen Reparaturmethoden oder zur Farbtonfindung. Daneben finden sich Expertentipps, Reparaturhinweise zum Download und Schulungsvideos. Erfahrungsberichte aus Betrieben, Weiterbildungsangebote und Branchennews runden das Angebot ab. Das Informationsportal wird kontinuierlich ausgebaut. Über neue Themen informiert ein regelmäßiger Newsletter, der über www.lackextra.de/newsletter abonniert werden kann. Zum Start der Seite plant Standox außerdem ein attraktives Gewinnspiel. „Die Anforderungen an die Lackierbetriebe steigen rasant. Mit Lackextra wollen wir den Betrieben helfen, sich schnell einen Überblick zu verschaffen und bei aktuellen Themen auf dem Laufenden zu bleiben“, erklärt Ulrich Diederichs, Leiter Kommunikation Standox Deutschland. Bildzeile: Die neue Internetseite „Lackextra.de“ mit einem monatlich erscheinenden Newsletter bietet Lackierern praktische Informationen und Arbeitshilfen. Abspann: Standox zählt zu den europaweit führenden Anbietern von Autoreparaturlacken. Das Unternehmen mit Sitz in Wuppertal, Deutschland, bietet weltweit innovative und umweltgerechte Produktsysteme und Technologien in Premium-Qualität sowie praxisgerechte Beratungspakete. Mit Freigaben aller namhaften Fahrzeughersteller empfiehlt sich Standox darüber hinaus als führender Partner der Automobilindustrie. So bürgt der Name Standox bei professionellen Lackierbetrieben für ein jederzeit perfektes Ergebnis. Kontakt: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ulrich Diederichs, Standox GmbH, Tel. +49 (0)202 2530 2577, Fax +49 (0)202 2530 2816