Lichtinstrumente von Lumenpur im Internet kaufen

Von LUMENPUR LICHTINSTRUMENTE ® Mager & Meyer GbR

LED-Technik und Lichtsysteme zu günstigen Preisen schnell und einfach online bestellen.

Im Onlineshop für Lichtlösungen und Lichtemotionen erhalten Kunden Aufbauleuchten, Einbauleuchten, Aussensysteme und Pendelsysteme in einer beeindruckenden Qualität. Das breite Sortiment bietet schier unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Nicht nur die Qualität, auch die Optik begeistern jeden Kunden. Ob Messebeleuchtungen, Hotel- und Bürobleuchtung, Fassadenbeleuchtung, Kanzleibeleuchtung, Wohnraumleuchten und viele weitere Produkte, alle Lichtinstrumente werden auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Lumpenpur beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Handel von Lichtsystemen. Erfahrene Lichtexperten beraten Kunden ausführlich und bieten fachgerechte Installationen an. Von der Idee bis zur Ausführungen steht Kunden ein Ansprechpartner zur Seite, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.

Sehr beliebt ist auch die Rubrik Aktionen. Hier erhalten Interessenten Lichtsysteme zu einem unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis. Übersteigt der Rechnungsbetrag 200,00 Euro, so werden die Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Die Rechnungen können ganz bequem per PayPal oder Vorkasse bezahlt werden.

Ausführliche Informationen bietet die Webseite www.lumpenpur.com. Ein kompetentes Service-Team steht Kunden und Interessenten mit einem weitreichenden Fachwissen zur Seite. Bestellt werden kann sowohl direkt über den Online-Shop als auch telefonisch. Unter dem Punkt News werden Produkte aufgelistet, die neu ins Lichtsortiment aufgenommen wurden. Neueste Philips Fortimo LED-Line-Elemente werden mit einer 5 Jahren Philips Garantie verkauft. Sie sind ein effizienter und vollwertiger Ersatz für die herkömmlichen T5 Leuchtstoffröhren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.