Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

ITech Progress GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Auch ITech Progress weiterhin auf der Suche nach qualifizierten IT-Professionals

Die Anzahl der offenen Stellen in der IT-Branche ist weiterhin durchgehend hoch. So werden vor allem für die Softwareentwicklung in durchschnittlich 84 % der ITK-Unternehmen Fachkräfte gesucht. Auch IT-Berater haben bei so viel Auswahl gute Chancen ihren Traum-Job zu finden.
Nicht weniger gut sieht es für IT Professionals beim Einstiegsgehalt aus, das in der Regel deutlich über dem Durchschnittseinkommen anderer Berufsgruppen liegt.
Mit so einer guten Prognose können sich Softwareentwickler und IT-Berater selbstbewusst auf die Arbeitssuche begeben und einiges von ihren Arbeitgebern erwarten.
ITech Progress als IT-Beratungsunternehmen und Anbieter von Software-Engineering spürt den weiterhin positiven Trend ebenfalls: In den letzten Jahren, seit der Firmengründung 2004, gab es einen Zuwachs von durchschnittlich 2,5 IT-Mitarbeitern jährlich. Heute hat ITech Progress 30 Mitarbeiter und baut auf ihrem Erfolg weiter auf. Neben einem kontinuierlichen fachlichen Austausch bietet das Unternehmen Arbeit in einem echten Team, ein hauseigenes Weiterbildungskonzept sowie flexible Arbeitszeitmodelle, die viel Individualität in der Karriere zulassen.

Momentan werden gesucht:
Junior Java/JEE Consultant (m/w)
IT Consultant (m/w)
Softwarearchitekt (m/w)
JAVA/JEE Softwareentwickler (m/w)
Anforderungsanalyst (m/w)
Soft Skill Trainer (m/w)
IT-Trainer/Consultant (m/w)

Mehr Informationen auf den Karriereseiten: http://www.itech-progress.com/karriere.html

ITech Progress ist auch auf der nächsten Bonding Firmenkontaktmesse in Erlangen am 25. und 26. Juni 2013 vertreten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Döring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1797 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: IT-Berater und Softwareentwickler haben gute Karten bei der Suche nach ihrem Traum-Job , Pressemitteilung ITech Progress GmbH

Unternehmensprofil: ITech Progress GmbH
Die ITech Progress GmbH ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf innovativen Softwarearchitekturen und –standards basieren. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen öffentlicher Dienst, Bankenwesen und IT-Dienstleistung vertrauen unserem ganzheitlichen Ansatz.

Weitere Pressemeldungen von ITech Progress GmbH

10.04.2017
„Die Architektur Blockchain-Technologie-basierter Anwendungen"Im Vortrag wird erläutert, welche Eigenschaften auf der Blockchain basierende Dezentralisierte Anwendungen (Dapps) haben, welche Anwendungsfälle umgesetzt werden können und wo momentan Kompromisse eingegangen werden müssen. Auf Blockchain basierende Technologien haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Die Blockcha... | Vollständige Pressemeldung lesen

16.01.2017