PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Meavision Media schenkt Kinderhospiz Balthasar einen Silberstreifen


Von Meavision Media GmbH

Prämierung des Imagefilms mit dem Silber-Award des World Media Festivals.

BONN und HAMBURG, 17.5.2013. Eine ganz besondere Freude bereiteten die Juroren des World Media Festivals in diesem Jahr der Medien-Agentur Meavision Media GmbH: Der Imagefilm, den die Bonner Marketing-Experten pro bono für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar produziert haben, setzte sich in der Kategorie \\\\
Thumb Der Imagefilm ist Teil einer crossmedialen Fundraising-Kampagne, die Meavision Media in allen Arbeitsschritten komplett ehrenamtlich und für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar völlig kostenfrei entwickelt und umgesetzt hat. Dabei hat die Agentur ihre eigenes Netzwerk genutzt, um gemeinsam mit Kontakten aus allen Bereichen der Branche ein einzigartiges Kommunikationspaket im Gesamt-Medienwert von rund vier Millionen Euro für das Charity-Projekt zu schnüren. Der wichtigste Marketing-Kanal für den Imagefilm ist die Verbreitung im Web über die bekanntesten Videoportale. Ziel ist es, das Balthasar-Hospiz und die wertvolle Arbeit, die dort geleistet wird, deutschlandweit bekannt zu machen. Regisseurin Catja Stammen ist dabei sehr behutsam vorgegangen, um die Zuschauer an das gesellschaftlich oft tabuisierte Thema \\\\


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Conen (Tel.: 0228-949050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 837 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!