Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Frühlingserwachen: 5 Ausflugstipps mit dem Mietwagen
Von MicronNexus GmbH
Der Frühling ist eingekehrt - endlich ist es wieder möglich, seine Freizeitaktivitäten nach draußen zu verlegen. Um das schöne Wetter so richtig auszukosten, gibt es nichts Besseres als einen Ausflug. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, um einen Mietwagen über das Wochenende zu buchen und Natur pur zu erleben! mietwagenmarkt.de gibt 5 Anregungen für Wochenendtrips.
22.05.2013
22. Mai 2013
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, F. Matthiessen (Tel.: 49401888980), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 2786 Zeichen. Artikel reklamieren
Über MicronNexus GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von MicronNexus GmbH
06.05.2013
06.05.2013:
1. Wer ist der Anbieter vor Ort und wo hat er seinen Sitz?
Firmen wie Auto Europe, Holiday Autos oder CarDelMar sind sogenannte Mietwagenbroker. Das bedeuted, sie besitzen keine eigene Mietwagenflotte, sondern schließen Verträge mit lokalen Mietwagenunternehmen in den jeweiligen Zielgebieten ab. Diese Verträge beinhalten attraktive Mietpreise und/ oder Servicepakete.
Die meisten Broker zeigen den Anbieter vor Ort nicht an, da der Kunde bei diesen exklusiven Angeboten die vertraglich festgelegten Leistungen des Brokers reserviert nicht die des lokalen Anbieters. Bei der Buchung ein... | Weiterlesen
23.04.2013
23.04.2013:
Autofreie Städte
In vielen Städten ist oftmals das historische Zentrum autofrei, denn dort sind die kleinen Gassen ohnehin nicht zum Fahren geeignet. Hinzu kommt natürlich auch, dass dieser Teil der Städte meistens auch eines der Hauptziele für Touristen und somit vorrangig für Fußgänger ausgerichtet ist.
So sind beispielsweise der alte Stadtteil von Straßburg und das mittelalterliche Viertel in Lyon für Autos gesperrt. Großstädte wie Athen oder Rom, die zahlreiche Sehenswürdigkeiten bieten, haben um die wichtigsten historischen Stätten ebenfalls ein Autoverbot erteilt.
... | Weiterlesen
15.04.2013:
Die teuren Länder
Den höchsten Durchschnittspreis pro Liter zahlen eindeutig die Autofahrer in Norwegen. Mit 1,81 für einen Liter Diesel müssen die Norweger am tiefsten in die Tasche greifen, um ihre Fahrtkosten zu bezahlen. Auch in Schweden sind die Preise relativ teuer, aber immerhin zahlen Autofahrer dort mit 1,72 pro Liter Diesel 0,09ct. weniger als ihre Nachbarn. An den italienischen Tankstellen kostet der Liter Diesel im Durschnitt 1,70, die britischen Autofahrer kommen bei den teuersten am Günstigsten weg, dort liegt der Literpreis bei 1,68.
Die günstigen Länder
... | Weiterlesen