PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GBTEC erneut ausgezeichnet


Von GBTEC Software + Consulting AG

Auf dem diesjährigen Process Solutions Days der Gesellschaft für Organisation e.V. (GfO) wurde die GBTEC Software + Consulting AG mit der BIC Platform erneut ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH hat sich das Unternehmen...
Thumb

Bochum, 22.05.2013 - Auf dem diesjährigen Process Solutions Days der Gesellschaft für Organisation e.V. (GfO) wurde die GBTEC Software + Consulting AG mit der BIC Platform erneut ausgezeichnet.

Gemeinsam mit der Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH hat sich das Unternehmen mit dem Projekt "Edeka Südwest Prozessportal" für den Award in der Kategorie "Prozessmodellierung" beworben und wurden mit dem zweiten Platz prämiert. Das EDEKA Südwest Prozessportal erhöht die Flexibilität des Prozessmanagements, erleichtert das Erheben von Qualitätskennzahlen und soll die spätere Anbindung an SAP ermöglichen.

Marc Stromberg, Mitgründer und Partner der GBTEC, freute sich sehr: 'Die erneute Auszeichnung durch die Jury der Gesellschaft für Organisation zeigt einmal mehr, dass wir mit unserer BPM Suite BIC und unserer Beratungskompetenz einen großen Mehrwert für Organisationen bieten. Darauf sind wir sehr stolz und werden auch zukünftig weiter in innovative Lösungen und Beratungsansätze investieren.' Vor Allem ging der Dank an die Herren Benjamin Heim und Tim Obert ? stellvertretend für den gesamten Geschäftsbereich Organisation der EDEKA Südwest: 'Mit der EDEKA Südwest haben wir im Laufe der vergangenen Jahre eine sehr konstruktive und vertrauensvolle Partnerschaft etablieren können'.

Der Process Solutions Award wurde von Sven Schnägelberger, Organisator der Process Solutions Days und Prof. Dr. Hartmut F. Binner, Vorsitzender der GfO, verliehen.

Mit dem Process Solutions Award zeichnet die Gesellschaft für Organisation Prozessmanagement-Projekte aus, die mustergültig hinsichtlich ihres Innovationsgrads und Nutzens sind. Die Projektberichte werden durch eine qualifizierte und vollständig neutrale Jury geprüft.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1783 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!