Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT Interactive GmbH |

TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im...

Düsseldorf, 23.05.2013 - Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im gesamten TWT-Geschäftsbereich eCommerce. Wolff berichtet direkt an die TWT-Geschäftsführung.

In seiner Position als Director eCommerce bei TWT konzentriert er sich auf die Beratung sowie strategische Weiterentwicklung der eCommerce-Kunden. Darüber hinaus liegt auch der strategische Ausbau der E-Mail-Marketing Aktivitäten in seinem Verantwor-tungsbereich.

Vor seinem Wechsel arbeitete Wolff unter anderem sechs Jahre bei neckermann.de in Frankfurt am Main und leitete dort das Online-Marketing. Als Head of E-Commerce Marketing bei der OBI E-Commerce GmbH verantwortete er zuletzt die Performance-Marketing-Aktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Online-Shops unter ganzheitlichen Conversion-Aspekten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 1013 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TWT Interactive GmbH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive GmbH lesen:

TWT Interactive GmbH | 06.11.2018

TWT entwickelt ersten kommerziellen Connector für die Google Cloud Search


Düsseldorf, 06.11.2018 (PresseBox) - TWT Business Solutions entwickelt den ersten kommerziellen Connector für die Google Cloud Search: eine Verbindung zu Atlassian Confluence. Die Content Collaboration-Software Confluence erlaubt eine effiziente und zeitgemäße Zusammenarbeit von Teams. Durch den TWT Confluence Google Cloud Search Connector wird die Software an die Google Cloud Search angebunde...
TWT Interactive GmbH | 25.07.2018

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner


Düsseldorf, 25.07.2018 (PresseBox) - Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein im agilen und leistungsstarken TWT Ecosystem mit Partner wie Adobe, Google, Spryker oder Inxmail.Talkwalker liefe...
TWT Interactive GmbH | 11.07.2018

Schwangere finden Unterstützung im Social Web


Düsseldorf, 11.07.2018 (PresseBox) - Femibion ist ein Mikronährstoffpräparat des Pharma- und Lifescience Unternehmens Merck und unterstützt Frauen mit Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und in der Stillzeit. TWT Online Marketing steuert die kommunikative Begleitung der Produkte auf der Facebook Page. Zentrale Herausforderung im Vergleich zu anderen Social Media Projekten ist die redak...