info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TWT Interactive GmbH |

TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im...

Düsseldorf, 23.05.2013 - Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im gesamten TWT-Geschäftsbereich eCommerce. Wolff berichtet direkt an die TWT-Geschäftsführung.

In seiner Position als Director eCommerce bei TWT konzentriert er sich auf die Beratung sowie strategische Weiterentwicklung der eCommerce-Kunden. Darüber hinaus liegt auch der strategische Ausbau der E-Mail-Marketing Aktivitäten in seinem Verantwor-tungsbereich.

Vor seinem Wechsel arbeitete Wolff unter anderem sechs Jahre bei neckermann.de in Frankfurt am Main und leitete dort das Online-Marketing. Als Head of E-Commerce Marketing bei der OBI E-Commerce GmbH verantwortete er zuletzt die Performance-Marketing-Aktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Online-Shops unter ganzheitlichen Conversion-Aspekten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 1013 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TWT Interactive GmbH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive GmbH lesen:

TWT Interactive GmbH | 04.09.2014

TWT entwickelt Google Drive Connector für die Google Enterprise Suche

Düsseldorf, 04.09.2014 - TWT hat exklusiv den Google Drive Google Search Appliance Connector entwickelt, mit dem sich Google Docs, Sheets und Präsentationen aus Google Drive nun noch besser in die Unternehmenssuche einbinden lassen. Google Drive er...
TWT Interactive GmbH | 19.08.2014

TWT auf der dmexco 2014

Düsseldorf, 19.08.2014 - Entering New Dimensions: Auch in diesem Jahr ist TWT Interactive wieder mit einem Messestand auf der dmexco vertreten. Am 10. und 11. September schaut die digitale Welt nach Köln zur internationalen Leitmesse für die digit...
TWT Interactive GmbH | 15.07.2014

Relaunch: TWT schmeckt toasty.de

Düsseldorf, 15.07.2014 - Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman's Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauft...