AIRNERGY International GmbH |

Das Naturheilverfahren von Airnergy fördert die Gesundheit, Lebensqualität, Regeneration und das Wohlbefinden

In bundesweit rund eintausend Energiestationen haben Interessierte die Möglichkeit, das patentierte Airnergy-Prinzip zu testen und sich davon zu überzeugen, wie sie damit Luft besser verwerten können.

Airnergy ist eine Wortkreuzung der englischen Begriffe für Luft und Energie. Mit diesem Begriff wird ein neu entwickeltes Naturheilverfahren aus dem Bereich der so genannten Komplementärmedizin bezeichnet. Es handelt sich hierbei um eine Methode, ein Gerät und eine Anwendung zugleich. Die Airnergy-Spirovitalisierung verfolgt das Ziel, die abnehmende Sauerstoffversorgung der Zellen bei Stress, Krankheit und zunehmendem Alter auszugleichen.

Das besondere und innovative am Airnergy-Prinzip ist, dass es sich dabei nicht etwa um den allseits bekannten, erhöhten oder ionisierten Sauerstoff oder etwa gar um Ozon handelt. Airnergy stellt vielmehr eine medizinisch-technologische Erstentwicklung dar, die sich allein aus der biologischen Bedeutung des Sauerstoffs für Regeneration im Allgemeinen erklären lässt. Somit handelt es sich um eine Anwendung ohne jede Nebenwirkungen, was bisher so nicht möglich war!

Bei der Anwendung von Airnergy atmet man über eine leichte Atembrille lebendige Luft ein, die im Airnergy-Gerät mit der Energie bestimmter Lichtfrequenzen zeitgleich frisch aufbereitet wird. Das Verwendungsprinzip der Lichtfrequenzen hat man sich vom Sonnenschein auf grünen Blättern abgeschaut, einem Teilaspekt der natürlichen Fotosynthese, die dafür sorgt, dass zellulares Leben, Aufatmen und Erneuerung überhaupt möglich sind. Die wohltuenden Airnergy-Kuren können Interessierte beim Arzt in der Praxis, bei Therapeuten verschiedener Fachbereiche, in ausgewählten Lifestyle-Instituten, im Sportverein oder mit dem eigenen Gerät zu Hause oder im Büro genießen. Weitere Informationen hierzu finden sich unter www.airnergy.com.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Guido Bierther (Tel.: +49 2242-9330-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1987 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AIRNERGY International GmbH

Airnergy – Die Energie der gesunden Waldluft atmen. Hier und da …
Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden aufs Neue tanken.
Im Jahre 2000 brachte Airnergy erstmals ein System zur direkten „Vitalisierung der Atem-Atmosphäre“ zur Marktreife.

Für Menschen konzipiert, die unmittelbar von den wachsenden Belastungen der weltweiten Luftverschmutzung und der Veränderung der Atem-Atmosphäre, gesundheitlich, energetisch oder konditionell, betroffen sind.

Die Airnergy-Anwendung ist denkbar einfach und erfolgt über das Atmen; sie kann sowohl akut, präventiv oder kurativ erfolgen. Die tägliche Nutzung hat sich bewährt.

Airnergy wurde darüber hinaus für Menschen entwickelt, die heutzutage häufig hohen und/oder wachsenden Stress- bzw. Umweltbelastungen ausgesetzt sind. Oder generell an den Folgen von teils andauerndem Energiemangel, Konzentrations- bzw. Schlafstörungen oder an funktionellen oder organischen Beschwerden leiden.

Auch für den gesunden und gesundheitlich orientierten Menschen ist Airnergy die grundlegende Methode, regenerative Prozesse mit natürlicher Energie zu begleiten und umweltbedingte, vorzeitige Alterungsprozesse zu stoppen und ihnen vorzubeugen.

Weitere Pressemitteilungen von AIRNERGY International GmbH lesen:

AIRNERGY International GmbH | 21.12.2019

Airnergy-Preisverleihung am „Tag der Luft“ mit Bezug zum Nobelpreis 2019:

Mit der erneuten Auszeichnung honoriert die „Art of Air“-Jury ganz bewusst die herausragende Forschungsarbeit des renommierten Wissenschaftlers und setzt ein deutliches Zeichen für die Wahrnehmung seiner neuen bahnbrechenden Erkenntnisse.     Dabei geht es auch um eine Behandlungsmethode, die ganz nach dem Vorbild der Natur arbeitet. Die so genannten Airnergy-Vitalisatoren bringen mithilfe ...
Airnergy International GmbH | 16.12.2019

Airnergy schützt seine Marke „SPIROVITAL“

„Wir freuen uns sehr über die SPIROVITAL-Eintragung von und für Airnergy ins EUIPO-Register. Damit wird dieser Begriff im Sinne der Transparenz und zum Schutz für den Verbraucher als unser Ursprung sowie als geistiges Eigentum von Airnergy ausgewiesen – ein sehr schöner Erfolg und Anerkennung zugleich, nicht nur für unsere Qualität und Technologie, sondern auch für unsere wissenschaf...
Airnergy International GmbH | 13.12.2019

Relative Luftfeuchtigkeit in unserer Atem-Atmosphäre von entscheidender Bedeutung für Vitalität und Gesundheit

Im Durchschnitt atmet der Mensch täglich ca. 15.000 Liter Atmosphäre (Luft) ein – davon 3.150 Liter Sauerstoff und lediglich 0,150 Liter Wasser. „Man sollte meinen, dass dieser geringe Wasseranteil von 0,01 Prozent unbedeutend ist und vernachlässigt werden kann. Das aber wäre ein gewaltiger Trugschluss“, betonte Guido Bierther, Airnergy-Gründer und -Geschäftsführer. „Denn in jedem e...