Bergziege Fahrräder und E-Bikes testen

Von AHD Vertriebs-GmbH

Fahrradtrend: Im Urlaub mit Hörmann Reisen nach Südtirol

Auch im Urlaub aktiv zu sein, wird immer mehr zum Trend. Nicht wenige entscheiden sich dabei fürs Fahrrad. Bergziege folgt diesem Trend und bietet zusammen mit Hörmann Reisen ein besonderes Angebot für Radfahrer: Bei einer 4-Tages-Reise, organisiert von Hörmann Reisen, stehen die beliebten Bergziege Fahrräder zum Testen und für einen Tagesausflug bereit.
Thumb Das Ratschingstal in Südtirol ist bekannt für seine vielen Rad- und Wanderwege. Eingebettet in die herrliche Bergkulisse und entlang der wilden Bäche führt ein weitreichendes Tourennetz durch die Region. Für die ganz Sportlichen geht es mit dem Mountainbike über den Jaufenpass mit seiner einzigartigen Aussicht. Sportlich aktiv sein und entspannen Anfang Mai waren die ersten Fahrrad-Urlauber in Ratschings und von dem Angebot begeistert. Rund die Hälfte hat die Bergziege Bikes bei einem Ausflug getestet. Mountainbikes, Cross- und Rennräder sowie E-Bikes der Marke Bergziege boten den Reisenden viele Test-Möglichkeiten. Zur ausführlichen Einweisung und für Fragen war ein Bergziege Fachmann vor Ort. Vor allem die sportlichen Bergziege E-Bikes waren gefragt, sorgen sie mit ihrem elektrischen Rückenwind doch für ein ganz neues Fahr-Erlebnis. Auch steile Anstiege lassen sich so entspannter meistern als mit einem gängigen Mountainbike. Im Herbst wieder ins Ratschingstal Das nächste Mal geht es am 30. September mit Hörmann Reisen zum Bergziege Test nach Südtirol. Übernachtet wird im 4-Sterne-Wellness-Alphotel Tyrol mit exklusivem Komfort und Vollpension. Eine Reiseleitung begleitet die Fahrt. Vom Hotel aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten der Region bei einer Fahrradtour oder Wanderung entdecken. So zum Beispiel die Gilfenklamm mit ihren Wasserfällen, der Mareiter Stein oder das Barockschloss Wolfsthurn. Auch Ausflüge nach Sterzing oder Bozen bieten sich von dort an. Quelle und weitere Informationen: http://www.bergziege.de/bergziege-welt/aktuelles.html Bilder finden Sie unter: http://www.bergziege.de/downloads/Bergziege-Test-Suedtirol.zip