onion.net auf der ShareConf: WCM im Jahr 2013 und danach

Von getit GmbH

Vom 11. - 13. Juni 2013 findet bereits zum vierten Mal die ShareConf, das Familientreffen der deutschen SharePoint-Community, im Airporthotel Düsseldorf statt: Entwickler, Controller, Marketingexperten und Mitarbeiter aus Vertrieb und Logistik kommen...

Dortmund, 24.05.2013 - Vom 11. - 13. Juni 2013 findet bereits zum vierten Mal die ShareConf, das Familientreffen der deutschen SharePoint-Community, im Airporthotel Düsseldorf statt: Entwickler, Controller, Marketingexperten und Mitarbeiter aus Vertrieb und Logistik kommen zum direkten Austausch über Web-basierte Prozesse zusammen und profitieren von der gegenseitigen Expertise.

Auch onion.net Produktmanager Bernd Burkert wird die Konferenz durch seinen Beitrag "WCM im Jahr 2013 und danach - der Stand der Dinge" bereichern. Der CMS-Experte möchte mit seinem Vortrag am 12. Juni von 16:25 - 17:25 Uhr den aktuellen Stand im Web Content Management Markt aufzeigen, die Zuhörer für die anstehenden Herausforderungen sensibilisieren und ihnen Orientierungshilfen bieten.

Informationen auf einen Blick:

11. Juni (Workshoptag)

12. - 13. Juni (Konferenztage)

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Am Hülserhof 57

Vortrag von Bernd Burkert:

'WCM im Jahr 2013 und danach ? der Stand der Dinge'

12. Juni, 16:25 - 17:25 Uhr

Eine Terminvereinbarungsmöglichkeit inklusive vergünstigter Ticketpreise und nähere Informationen finden sie direkt bei http://onion.net/shareconf

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr ? die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.