Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PC-studio GmbH |

PC-studio-Mitarbeiter sind fit in Sachen MS System Center

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Microsoft-Schulung erfolgreich abgeschlossen


Das Know-how unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der PC-studio GmbH. Für eine noch bessere Bewältigung der Anforderungen unserer Kunden wurden unsere Kollegen aus der Technik durch Microsoft auf das MS System Center geschult. Das...

Solingen, 27.05.2013 - Das Know-how unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der PC-studio GmbH.

Für eine noch bessere Bewältigung der Anforderungen unserer Kunden wurden unsere Kollegen aus der Technik durch Microsoft auf das MS System Center geschult.

Das MS System Center ist eine integrierte Lösung für Verwaltung, Überwachung und Optimierung von IT-Infrastrukturen und ermöglicht durch einen höheren Automatisierungsgrad eine schnellere Bereitstellung von Systemen.

Das Wissen und die Fähigkeiten, mit MS System Center 2012 zusammenhängende Systeme zu konfigurieren und zu verwalten, können unsere Mitarbeiter somit ab sofort einsetzen und sind fit für die Herausforderungen von heute und morgen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 758 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PC-studio GmbH lesen:

PC-studio GmbH | 27.01.2014

16 Millionen Online-Konten geknackt - BSI meldet millionenfachen Identitätsdiebstahl


Solingen, 27.01.2014 - Bei der Analyse von Botnetzen durch Forschungseinrichtungen und Strafverfolgungsbehörden sind rund 16 Millionen betroffene Benutzerkonten entdeckt worden. U.a. war bei dem Fund des großflächigen Identitätsdiebstahl das Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie beteiligt. Die Experten aus Bonn beobachten und analysieren seit Jahren die...
PC-studio GmbH | 20.01.2014

Schnelleres Internet sorgt für rasanten Aufstieg von Cloud Computing


Solingen, 20.01.2014 - Im privaten Gebrauch ist die Cloud längst angekommen, ohne dass sich die Verbraucher großartig mit ihr auseinandersetzen. Den meisten ist gar nicht bewusst, dass sie sich bereits in der "digitalen Wolke" befinden. Die Mails, die über eine Webseite abgerufen werden, Fotos und andere Daten im Onlinespeicher abzuspeichern, Musik und Filme streamen, das ist so selbstverständ...
PC-studio GmbH | 15.01.2014

R.I.P. Windows XP


Solingen, 15.01.2014 - Ab dem 8. April 2014 ist technische Unterstützung für Windows XP, einschließlich automatischer Updates zum Schutz Ihrer PCs, nicht mehr verfügbar. Sie können Windows XP weiterhin verwenden, Ihre Computer sind jedoch möglicherweise anfälliger für Sicherheitsrisiken und Viren.Kritisch wird es überall dort, wo das Betriebssystem mit Daten von außen in Berührung kommt...