PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PC-studio-Mitarbeiter sind fit in Sachen MS System Center


Von PC-studio GmbH

Microsoft-Schulung erfolgreich abgeschlossen

Das Know-how unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der PC-studio GmbH. Für eine noch bessere Bewältigung der Anforderungen unserer Kunden wurden unsere Kollegen aus der Technik durch Microsoft auf das MS System Center geschult. Das...
Thumb

Solingen, 27.05.2013 - Das Know-how unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der PC-studio GmbH.

Für eine noch bessere Bewältigung der Anforderungen unserer Kunden wurden unsere Kollegen aus der Technik durch Microsoft auf das MS System Center geschult.

Das MS System Center ist eine integrierte Lösung für Verwaltung, Überwachung und Optimierung von IT-Infrastrukturen und ermöglicht durch einen höheren Automatisierungsgrad eine schnellere Bereitstellung von Systemen.

Das Wissen und die Fähigkeiten, mit MS System Center 2012 zusammenhängende Systeme zu konfigurieren und zu verwalten, können unsere Mitarbeiter somit ab sofort einsetzen und sind fit für die Herausforderungen von heute und morgen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 758 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!